Neuaufnahme von Locations dauert zu lange

barthmun sagt nachdenklich:

jetzt benötige ich auch mal Eure Hilfe dazu, ist mir nämlich heute gleich 2 mal passiert:
1. Fall: Lokation neu anlegen lassen und bewertet, mit dem Ergebnis, das es die Lokation schon gibt, was aber nicht stimmt, und die Bewertung ist im Nirwana gelandet, da ich die "falsche Lokation" schon bewertet hatte
2. Fall: 2 Rechtsanwälte mit sehr ähnlichem Namen (Närdermann, Närdemann, beide Peter mit Vornamen) aber logischer Weise anderer Adresse. Wird abgelehnt, da es ihn angeblich schon gibt und die Fotos hängen nun beim falschen.

ein anderer Fall ist korrigiert worden, nachdem ich eine EMail an info@golocal.de geschrieben habe

Da kann ich nur sagen; "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kierspe meint belustigt:

das mit den Rechstanwälten ist ja witzig und die leben auch noch im selben Ort? Was son "r" so alles ausmacht

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

@barthmun, das ist das was sehr störend an Golocal ist, deshalb überlege ich sehr ernsthaft Golocal wieder mit allen Berichten und Fotos zu verlassen.

Im Augenblick fand ich es nett, das so viele Neuwieder hier aktiv werden, aber was solls wenn Golocal unseren Kostenlosen Content nicht wirklich will!

barthmun meint ernsthaft:

@ManniG, das sehe ich eigentlich nicht so verbissen. Gerhard hat doch schon Kund getan, dass sich nächstes Jahr daran was ändern wird. Und golocal ist doch wirklich bemüht, die Plattform zu verbessern.
Ich habe nicht nachgesehen, gibt es z.B bei dem großen Q so einen tollen Adventskalender, wo die User jeden Tag nette Geschenke gewinnen können?
Von dem IPhone und IPad für Scouts mal ganz abgesehen.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich für Herne "Unterstützung" bekommen würde, unser Scout ist direkt nach seiner Benennung ebenso im Nirwana verschwunden wie einige andere auch. Aber daran mache ich doch nicht aus, ob es mir hier gefällt oder nicht.

Hin und wieder versuche ich Golocal halt mal einen "Schubs" zu geben, was aber in keiner Weise bedeutet, dass ich mit der Plattform unzufrieden bin.

Außerdem finde ich die Aussage "wenn Golocal unseren Kostenlosen Content nicht wirklich will!" etwa merkwürdig, wie kommst Du auf die Idee, dass sie unsere Beiträge nicht wollen? Gäb es die neuen "Datenänderungen" nicht, hätte ich die Bewertung doch eh erst geschrieben, wenn sie aktiv gesetzt worden wäre.

Und da ich ja manchmal ein vorausschauender Mensch bin und weiß, dass es damit in den Kinderschuhen noch Probleme geben könnte, schreibe ich solche Bewertungen erst einmal in Word vor und speichre sie ab;-) Ist also nichts verloren, dauert wahrscheinlich nur etwas länger. Und wir sind ja nicht auf der Flucht, dass wir es so eilig hätten ;-)

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

@barthmun,

da bin ich dann gespannt ob Gerhard Wort halten kann und es sich hier zum besseren wendet, diese Gewinnspiele sind mir nicht wichtig.

Das große Q , nervt noch heftiger da nichts beständiger als der unbedachte Wandel beim großen Q ist :-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: