Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neue Bewertung

Eröffnet von


Neue Bewertung



Wie erstellt man hier denn eine Bewertung für ein noch nicht bewertetes Restaurant?
Kann es in der Karte finden aber keine Bewertung dafür abgeben.


Benutzerfoto
grubmard sagt:

Welche Karte?
Wenns auf der google-Maps-Karte zu finden ist, heißt es noch lange nicht, dass es hier bei golocal auch als Location angelegt ist.

Ohne Gaststättennamen und Ort ist es allerdings für uns auch nicht nachvollziehbar, ob das Restaurant hier im Datensatz existiert.


Wulfgar meint:

Das dachte ich mir schon, es ist in Norden (nordseeküste bei Norddeich) das Restaurant ist "Dock 8 Norden"

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
FalkdS War es nicht so, dass es 10 "I´m so sorry!"-Punkte gibt, wenn die "Freischaltung" länger als 10 Tage dauert? ;-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis