Neues Golocal-App 2.Versuch

Eröffnet von

Neues Golocal-App 2.Versuch

Ich habe mir heute etwas Zeit genommen:
Saubere Menueführung und schneller Zugriff.Was ich noch nicht verstehe:Wieso kann ich die Autokorrektur nicht abstellen,wenn ich eine Nachricht verfasse(innerhalb des App´s)?
Gibt es eine Möglichkeit den (meist) kurzen Weg vom Standort zum Ziel als Routenplaner/Navi zu nutzen?
Mehr später.
Sch... so furchtbar sachlich ist auch nicht so toll :-)

josh meint:

4 Sachen:

1. Super, dass ihr am Ende eines geschlossenen Threads auf einen neuen verweist, Klasse!
2. könnt ihr vielleicht in solchen Fällen, wie im letzten Thread zum Thema, Beiträge ohne Bezug zum Thread entsprechend taggen und die Option geben diese auszublenden (dem könnte man dann ja so einen innovativen Namen geben wie "Smart Forum" ;-D)

3. jetzt mal endlich was zum Thema: ich kann meine Fans nicht finden und auch nicht denen denen ich folge....
4. wie bzw. wo schreibe ich eine PN???

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Denkt Ihr mal an eine Antwort zum Thema "Routenplanung"?

Hallo BundB,
wir haben keine eigene Routenplanung realisiert, aber Du kommst per Tipp auf "Anfahrt zur Location" (direkt unter der Adresse) zum Routenplaner von Google. Hilft Dir das weiter?

Hallo Josh,
private Nachrichten und eine Fan-Liste haben wir in der App (bisher?) nicht eingebaut. Die App soll das Web-Portal auch nicht zu 100% ersetzen, sondern sie soll eben für Euch die Möglichkeit bieten, auch unterwegs Locations zu suchen und Bewertungen zu lesen, Fotos hochzuladen und und und.
Wir werden die golocal App sicher im Laufe der Zeit ausbauen und da ist es für uns wichtig, zu erfahren, in welche Richtung es gehen soll. Deswegen vielen Dank schon mal für Euer Feedback. Ich hoffe, es kommt noch mehr davon ;-).

Ein golocal Nutzer schreibt:

Hallo Gnu99,
die Antwort passt, es reicht :-)
Nur wie sieht es mit einer Antwort zum Thema "Autokorrektur" aus?(oder bin ich nur zu blöd die richtige Einstellung zu finden?

gnu99 meint nachdenklich:

Hallo BundB,
ich muss zugeben, dass ich da ein wenig überfragt bin. Meines Wissens ist in jedem Texteingabefenster die Eingabehilfe des iPhone aktiv, die Schreibweisen bzw. Korrekturen vorschlägt. Ob man diese Hilfe allgemein für eine ganze App oder einzeln als User ausschalten kann, weiß ich leider nicht.
Ich werde bei Gelegenheit unseren iPhone Entwickler fragen, vielleicht hat der noch einen Tipp.

Ein golocal Nutzer sagt glücklich:

Danke im voraus und nicht vergessen, der User wird 60,also ein Silver-Surfer und Techniklegasteniker :-)
Bis bald
BundB

SteveMcQueen schreibt:

Hallo allerseits!
Ich finde das App sehr gelungen und ansprechend. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich eine Bewertung nur als Entwurf speichern kann und nicht gleich veröffenltichen? Wo liegt da der tiefere Sinn?

Hallo SteveMcQueen,
wir dachten, dass auf dem iPhone keiner so lange Texte schreibt, dass eine ordentliche Bewertung dabei herauskommt. Das sehen aber offensichtlich viele Leute anders. Deswegen haben wir das direkte Veröffentlichen von Bewertungen vom iPhone aus für die nächste Version eingeplant.
Ciao und danke für Dein Feedback,