Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

"Neues" golocal -Newsstreams werden künstlich vollgepfroft

Ein golocal Nutzer schreibt:

barthmun, wir basteln uns ne eigene Seite!!!!!!!!!

Lumilla, die Logik ist putzig :-) :
Tag=24Stunden=Newsstream hat die gleiche Länge ( Einstein ? )

Ich find viel logischer:
Bahnfahrt HH-B=1,5 Stunden=Newsstream hat die gleiche Länge ( nussek ! )



Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

@Veechen: Das war ja auch der Sinn der Veranstaltung, Klicks generieren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




Ich würd das nun nicht so böse sehen, opavati.
Mag ja sein, dass wir nun mehr klicken, weil wir einfach mehr sehen. Aber ich finds wirklich gut, dass ich hin und wieder Fotos von mir unbekannten Usern alleine durch die Klicks von Nutzern, denen ich folge, sehe.

(Versteht jemand was ich meine? :D
Der Satz ist doch etwas... ähm,ja...
)



Veechen - ich versteh dich :-*

(muss aber jetzt nicht heißen, dass ich deiner Meinung bin :evil: )


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Glaub ich nicht, opavati. Davon hätte golocal ja nichts, müsste also auch nicht daran festhalten.
Ständige, überschäumende Aktivität demonstrieren, das wird´s sein.



:-) Danke becoba.

Und nöö, die gleiche Meinung wie ich musste ja nicht haben!


Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Genau Nusseck und die Klicks sind die Währung fürs Werbegeschäft. Nichts dagegen zu sagen.


Benutzerfoto
barthmun meint:

Milla, wann fangen denn bei Euch die 24 Stunden an? Becoba ist HEUTE seit 2 Minuten online und
"becoba gefallen 164 Bilder von opavati, Kameramann, Sally.w., helge88, nad.
vor 2 Minuten"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon 164 Bilder angeschaut hat.
Becoba, was sagst Du dazu?


Ein golocal Nutzer schreibt:

bin halt ne ganz Flotte, barthmun... :-D
also, knapp 80 Bilder, schätze ich, fand ich bis jetzt gut... (Sally.w. hat doch so schöne Bilder von der Volksschule hochgeladen, nur mal als Beispiel) Dass es 164 Stück waren bezweifle ich allerdings... und online bin ich etwas länger als 2 Minuten...


Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ sagt:

Die 24 Stunden fangen um 0:00 Uhr an - und dementsprechend ist becoba tatsächlich eine ganz Flotte :-)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis