Neuigkeiten im Blog als Hinweis im Newsstream machbar?

Eröffnet von

Neuigkeiten im Blog als Hinweis im Newsstream machbar?

Guten Morgen liebstes Golocal Team,

sagt mal, ist es evtl. machbar, dass man einen kurzen Hinweis / link im Newsstream erhält, wenn Ihr einen neuen Eintrag in Eurem Blog geschrieben habt?

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich da nicht unbedingt so regelmäßig reinschaue...
Bei neuen Foreneinträgen bekommt das ja auch jeder User in seinen / ihren Newsstream gestreut; dann müsste dies doch auch ohne große Umstände für Blogs auch gehen, oder nicht?

Wie sehen das die anderen User? Teilt Ihr meine Meinung, seid Ihr eher dagegen, zusätzliche Info im Newsstream zu haben, oder ist es Euch sogar "schäderä" (also egal)???

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt belustigt:

Moin @becoba, ich sehe da nur rein, wenn Du etwas dazu schreibst! Aber schön fände ich das auch. Jetzt schau ich mal nach, was ich da versäumt habe. :-)

Ach so, nur Friseur Geschichten, keine neuen Scouts seit April 2011.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt:

Würd ich auch gut finden. Wobei golocal ja mal gesagt hat, dass der Blog eigentlich nicht so sehr für uns bestimmt ist, sondern mehr der Information von Besuchern dienen soll.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Na, wenn der Blog eigentlich "nur" für nicht Registrierte ist, dann will ich ihn als Registrierte gar nicht sehen :evil:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Huhu Allerseits,

der Blog ist für alle da ...
Bzgl. der Einbindung zu golocal können wir derzeit nicht versprechen, dass es sich in den Newsstream einbauen lässt.
Unsere Köpfe rauchen aber wie wahnsinnig, dass der Blog irgenwann ein bisschen prominenter sein wird.

Bis dahin müsst Ihr Euch vorerst mit den Tipps der eifrigen Blog-Leser begnügen oder eben selber hin und wieder in den Blog sehen.

Grüße, Lumilla

Oskar schreibt:

Es gibt Neuigkeiten im Blog.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

@Oskar, die gute Seele bei golocal hält uns auf dem Laufenden, Danke Dir! So geht es natürlich auch, einfach @Oskar folgen und immer gut informiert sein.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Newsstream ist damit der RSS-Feed gemeint?

Oskar sagt begeistert:

Habt ihr schon den neuen Eintrag im Blog gesehen? :-)

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Da bist Du doch für zuständig. Ist was neues drin?