Newsstream funktioniert nicht einwandfrei

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint ernsthaft:

ich habe heute übrigens Bilder gelöscht, und dann neu hochgeladen und bei der Elbfähre plaziert. Vorher waren sie bei einem Lokal im alten Land "Herbstprinz".
Ich hoffe nicht, dass dieser Vorgang zu Verwirrung gesorgt hat. Wie bekomme ich sonst die Bilder von location "A" nach "B", wenn man mal wieder blödbommilig war?

barthmun sagt nachdenklich:

ich habe die Benachrichtigungsfunktion abgestellt und verlasse mich nur auf den Newsstream, und wenn der nicht vernünftig funktioniert.....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

barthmun sagt:

Herbert, das geht nur mit Löschen und wieder einstellen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt belustigt:

Vielen Dank, so habe ich es heute auch gemacht, ist aber mühselig, oder?

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

schließe mich den Meinungen von barthmun und Herbert kommentarlos an, was das evtl. "doppelte" Lesen einer Bewertung betrifft. Wie gesagt, manchmal "fasst" man seine bereits geschriebene Bewertung noch mal an zwecks updaten. Das sollte dann dementsprechend auch im jeweiligen Newsstream zu erkennen sein. Die Foreneinträge werden ja auch jedem gezeigt...

Ein golocal Nutzer schreibt:

@Gnu99 - dann stoppt doch erst einmal die Veröffentlichung von vorbereiteten NEUEN Locations.
Außerdem könntet Ihr doch über eine Eingrenzung des Fehlers auch die nicht bekannt gegebenen NEUEN Locations in einer Notiz im Form bekannt geben und darauf hinweisen ab wann dieser Fehler aufgetreten ist.Dann könnten wir,ohne große und aufwendige Suche die Neuen "nacharbeiten".

Da bin ich einer Meinung mit barthmun und becoba, mich hat es auch nie gestört, eine ältere, überarbeitete Bewertung nochmals zu lesen, gerade bei Updates. So gehen sie unter und das finde ich nicht schön.
Hoffentlich fällt euch dazu eine geeignete Lösung ein, würde mich freuen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: