Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Noch ein rosa geflecktes Kaninchen

Eröffnet von  „Evergreen“


Noch ein rosa geflecktes Kaninchen



Einen habe ich noch, der nervt.

Für opavati's Video gab's 1 „Gefällt mir” von helge88.
gerade eben

Mohr Gerold , S...
Video: Waldorf and Statler german Weil es hier gerade angesprochen wu...
Gefällt mir nicht mehr
Das gefällt Dir, ybs und 5 anderen.

Videos von opavati anzeigen

Ich glaube nicht das @Helge88 das gefällt mir immer wegnimmt, und wieder neu vergibt. Aber ständig ist das fast immer die neueste Meldung im Newsstream. Ja das gefällt mir auch, aber warum kommt das immer wieder?!

MS XP SP3 IE8
Habt Ihr das auch?



Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Ich habe mein "gefällt mir" für das Video nur einmal gegeben, ist ja lustig. Und das ist schon ein Weilchen her...


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

und "schwupps" - kaum schreibt helge88 etwas im Newsstream, poppt auch opavatis Video der beiden Muppetstars hervor mit der Info: helge88 gefällt....

Ja, ist bei mir das Gleiche wie bei Robert a - nur vorher nie aufgefallen, aber jetzt, wo Ihr es schreibt... ;-)


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber wieder einmal war ich auf dem (Irr)Glauben, dass ich einfach überarbeitet bin und alles doppelt und dreifach sehe. :-D


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Na so breit bin ich nun auch wieder nicht! :'(


Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Kuckuck Allerseits,

wir schauen uns das mal an. Meldung folgt :-)

Einen schönen Start in den Tag wünscht Lumilla


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Immer muss ich für die negativen Beispiele herhalten. ;-)


Benutzerfoto
Tikae schreibt begeistert:

Mittagspause hier in voller Sonne bei blauem Himmel
So kann es bleiben :)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis