Nur Fragen

Eröffnet von

Nur Fragen

Hallo,
ich möchte keine Diskussion beginnen.

Mich interessiert nur, wann ich mich in diesem "Forum" angemeldet habe. Wo man das sehen kann.

Wie lange es dauert, bis Daten wie beispielsweise Wohnortwechsel, E-mail Adresse geändert werden.

Ob Beurteilungen, Bewertungen in irgend einer Form geprüft werden. Z. B. eine Restaurant-Bewertung durch Vorlage der Rechnung?

Letzteres betrifft nicht nur die Gastronomie; Bäcker; Metzger; Gemüsehändler bis zum Zahnarzt.
Unberechtigte üble Nachrede oder unangemessene Kritik ist eine gefährliche Sache. Daran sind schon Existenzen zu Grunde gegangen, oder Menschen haben Selbstmord verübt.

Einerseits unterstelle ich nicht, dass letzteres hier der Fall ist. Andererseits kennen alle die üble Hetze im Netz.

Darum nochmals meine Frage, ob Beurteilungen, Bewertungen in irgend einer Form geprüft werden.

Nullchecker schreibt ernsthaft:

In "Profil-Einstellungen" gibt es Infos zu E-Mail Benachrichtigungen:

->Bei Useraktivitäten, die sich auf das eigene Profil oder eigene Beiträge beziehen, kann man sich per E-Mail an die private E-Mail-Adresse informieren lassen.<-

Eine Frage fällt auf: [ob] „ich eine Location bewerten kann, die ich kenne.“ WAS DENN SONST?

Sollte die Frage nicht so lauten: [ob] „ich eine Location bewerten kann, die ich NICHT kenne.“?

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: