Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

PLZ und Standort

Benutzerfoto
Enkay  „Insider“ schreibt traurig:

Hallo Lumilla!

Mein Ort ist immer noch falsch, obwohl die PLZ gespeichert wurde. Woran könnte das liegen? Ich möchte bitte gerne wieder Scout für Windeck sein. :D


Danke im Voraus!

Nadine


Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hi Enkay,

kannst Du mir schreiben, welche PLZ Du eingegeben hast?

Danke und Grüße, Lumilla


Benutzerfoto
Enkay  „Insider“ sagt verwirrt:

Meine PLZ ist 51570, diese habe ich auch eingetragen.

Viele Grüße
Nadine



Enkay, hab grad gesehen, dass Du immer noch falsch einsortiert bist :-)
Gibt´s Windeck überhaupt wirklich? :-D


Benutzerfoto
Enkay  „Insider“ sagt belustigt:

Das habe ich jetzt überlesen... Ist doch schließlich nicht Bielefeld!


Benutzerfoto
Enkay  „Insider“ sagt:

Interessant wäre es ja herauszufinden, wonach hier abgespeichert wird. Geht es wirklich nur über die PLZ oder IP oder oder oder... Wurde intern vielleicht nur eine Zahl verwechselt?

Ich kann mir einfach nicht erklären, warum ein angrenzender Ort eingetragen wurde...


Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Hi Enkay, beide Städte sind bei uns wohl mit derselben PLZ hinterlegt. Nun schauen wir mal, wie und vor allem wann wir das mal richtig ordnen können.

PS: über IP wird bei uns nichts gespeichert, es ist hier ein Datenbank-Fehlerchen.

Danke für die Meldung,
Grüße, Lumilla


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis