Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Problem bei der Locationsuche


Moin MarkK,,

z. B. bei der Suche nach:
hansa-heemann Rellingen

bekomme ich die Meldung:

Hinweis
Die von Dir angeforderte Seite existiert nicht!
Hast Du Dich möglicherweise vertippt?
Oder verwendest Du einen Link, der nicht mehr aktuell ist?
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Wende Dich bitte per E-Mail an uns

Das Problem mit den Umlauten in der Location-Suche ist auch nach wie vor da, siehe

https://www.golocal.de/forum/probleme-fehler/umlautproblem-/ee9d938b0e7a992f01c31ad42b633df9/#7b8617e502aa3d4c21dde7466f35ec4b

P.S. Da ist auch ein Beispiel für barthmun´s Problem

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
barthmun schreibt:

genau, und das ist reproduzierbar. Bei mir kommt die gleiche Meldung


Ein golocal Nutzer schreibt:

Und bei Deinem Bochum / Hessen auch :-)


Ein golocal Nutzer schreibt:

Hallo MarkK,

habe eben den gleichen Fehler wieder gehabt. Wieder eine Suche mit Bindestrich. Kann es daran liegen?


Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ schreibt:

Hallo zusammen!

Für das von barthmun hier beschriebene Problem mit "Sinn" und "Bochum" haben wir einen Patch eingespielt, es dürften nun keine Fehler mehr auftreten. Bei den anderen von Euch genannten Punkten bleiben wir dran, ich schreibe Euch, sobald ich etwas Neues weiß. :)

Einen schönen Abend!
Mark
Hallo MarkK,

habe eben den gleichen Fehler wieder gehabt. Wieder eine Suche mit Bindestrich. Kann es daran liegen?
nussek
Möglich, wir sind dran. :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Ich habe eben "Gosch" in Bremen gesucht, gibt es nicht, dann "Gosch-Sylt", gibt es auch nicht, dann mit "Gosch/Sylt" gesucht und auch gefunden, manchmal ist es nicht einfach, die passende location zu finden, mit Glück klappt es aber ;-)


Benutzerfoto
barthmun sagt belustigt:

dann nimm das * als Platzhalter Gosch* klappt immer



MarkK, habt Ihr in Sachen Bindestrich- und Umlautsuche schon was Neues?

Ansonsten allen in München ein schönes WE :-)



Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ schreibt:

Wir sind weiterhin dran, nussek, es ist eine größere, allumfassende Änderung. :)


Benutzerfoto
barthmun meint:

stimmt Nussek, ich habe gerade sun-center in Herne gesucht. Mark, gibt es das oder muss ich es neu anlegen lassen? Denn der Bindestrich macht die Suche total "strubbelig"