Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Probleme bei der Anmeldung in der App

Eröffnet von


Probleme bei der Anmeldung in der App



Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch die App runtergeladen.

Das Problem, ich kann mich nicht als User einloggen.

Diese Fehlermeldung erscheint
"Die Anmeldung hat nicht geklappt. Bitte überprüfe Deine Anmeldedaten".

Ich bin mir allerdings ganz sicher das sowohl Nutzername als auch Passwort stimmen. Der Login über die Website funktioniert nämlich einwandfrei (Passwort und Nutzername auch schon in die App kopiert).

IPhoneX mit aktueller iOS 13.6 Software...

Vielleicht weiß ja jemand Rat.


Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Wende Dich am besten mit einer PN an MoritzM oder Kati T, vielleicht kann Dir auch einer der Guides einen Tipp geben. :-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


grubmard MoritzM ist im Urlaub. Kati T ist nicht zuständig.

Am besten eine PN ans "golocal Team".

Mit der App kann ich auch nicht weiterhelfen.

Benutzerfoto
02 Check  „Mitmacher“ schreibt nachdenklich:

De App scheint ebnfalls nicht zu funkonieren. Die Qualität der Fornsoftware und der App sollte mal erörtert und bewertet werden. Sehe hier erblichen Verbesserungsbedarf.


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis