Probleme beim Beantworten der PM's?

Eröffnet von

Probleme beim Beantworten der PM's?

Es scheint seit 2 Tagen Probleme beim Beantworten der PM's (personal messages) zu geben. Jedesmal, wenn ich eine PM beantworten möchte, auf den "Antwort" Butten gehe, und dann meinen Text geschrieben habe, "verschwindet" der "Antwort" Button auf wundersame Weise, ich kann nur noch abbrechen... Ich hab alles mindetsens 3x neu probiert, hat jedesmal nicht geklappt. OK, ich weiß mir zu helfen indem ich eben nicht auf "Antworten" gehe sondern einfach eine komplett neue Nachricht schreibe. Aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein? Ist es vielleicht ein bug?? Oli???
Hat sonst noch jemand in der Community etwas bemerkt in der Art?

barthmun schreibt nachdenklich:

ich habe damit keine Probleme, vielleicht nennst Du Oli auch den Browser samt Version, den Du benutzt

nad  „King of Checkins“ sagt nachdenklich:

Also bei mir klappt alles wunderbar. Ich kann mich erinnern, es war bei mir mit dem iPhone auch mal so. Schreibst Du übers iPhone?
Tritt das Problem immer bei der gleichen Person auf oder bei mehreren?
Gut wenn es über " neue Nachricht" noch funktioniert.

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Oh Gott barthmun, du fragst wieder Sachen... Ich weiß es doch nicht... Browser ist Explorer, welche Version kann ich nicht sagen - hab die neue Workstation auf Window 2010er Basis im Dezember neu bekommen...
Nad, nein, mach ich nicht vom Eierfon aus, sondern PC....

MarkM  „News-Junkie“ meint:

Hallo becoba!

Könntest Du uns bitte Informationen zu Deinem Betriebssystem sowie den Browser, den Du verwendest zukommen lassen?

Hast Du darüber hinaus schon versucht die Seite mit einer gedrückt gehaltenen Shift bzw. Umschalt-Taste inkl. gleichzeitigem Mausklick auf das "Neu laden"-Symbol Deines Browsers neu zu laden - tritt danach das Problem immer noch auf?

Vielen Dank für Deine Mithilfe den Fehler zu finden! :)
Mark

Nachtrag: Ups, da war jemand schneller als ich. ;)

barthmun sagt:

Becoba, über help about bekommst du meistens raus, welche Version Du hast

Ich arbeite mit IE, und bei mir klappt es auch.

Ein golocal Nutzer sagt verwirrt:

@barthmun, ja richtig, hab die 8er Version vom "Explodierer"

MarkK, ich habe jetzt versuchsweise auf eine PM antworten wollen, habe also brav auf "Antworten" gedrückt, meine Nachricht geschrieben, habe dann Shifttaste gedrückt und gleichzeitig das "Neu Laden" Symbol (du meinst doch diese rauf / runter Pfeile oben in der Leiste, ziemlich rechts, oder?) Und was ist passiert? Das ganze Fenster inkl. meiner versuchten Antwort war weg, wie ausradiert, nicht vorhanden. pfutsch.... Mmmmmh.... TOLL!!!
@helge88, ich würde ja auch gerne wechseln, aber dies ist der Arbeitsrechner, da kann ich schlecht meinem "Big Brother" sagen, ich will jetzt was anderes :-(

@becoba: Was sagt den der "Big Brother" zu Deiner Nebenbeschäftigung hier? Der muss ja wirklich äußerst großzügig sein, wenn er das sogar vom Dienst-PC während der Arbeitszeit toleriert.

barthmun sagt:

Opavati, wieso Toleranz? Es ist auch bei uns ganz klar geregelt solange die Arbeit nicht liegen bleibt wird sowas akzeptiert. So ist das nun mal in der modernen Welt