Probleme beim Erstellen von neuen Bewertung en

Eröffnet von  „Insider“

Probleme beim Erstellen von neuen Bewertung en

Also was ich mal überhaupt nicht verstehe ist das wenn ich z.b. Ein Threat neu erstellen will dass da Probleme beim Eintragen mit der Postleitzahl vorhanden sind es gibt nunmal einfach keine fünf Postleitzahl Buchstaben bei einer Postleitzahl aus Amsterdam da ist es z.b. 10.21 JS und es einfach nicht machbar hier dass ich da eine Speicherung drüber vornehmen kann.
Sowas stört mich einfach und es für mich in meinen Augen einfach nur reine Zeitverschwendung dass ich mich damit an rum ärgere. Und es abermals immer und immer wieder probiere für den Papierkorb. Schade dass das auch so ist wenn es dennoch auch in Deutschland auch ausgestrahlt wird.

Papa Uhu + Theo meint verärgert:

Ganz ehrlich:
Warum erwartest Du ausgerechnet jetzt einen Tipp, wenn Du sonst nicht bereit bist, den gut gemeinten Rat und die Hinweise der User anzunehmen?

Versteh ich nicht - und schon gar nicht, nachdem Du Dich so anmaßend gegenüber einigen von uns verhalten hast...

aus gutem Grund wirst Du zumindest von mir keine Hilfe erwarten können...

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt:

Gibt es golocal überhaupt weltweit?

grubmard Polen, Österreich, Kroatien, Niederlande, Slowenien, Ungarn, Italien, Frankreich, Irland Slowakei, Tschechien und ich weiß nicht was noch sind schon angelegt.

Bei Interesse einfach mal inm Forum bei "Beiträge durchsuchen" eine Suche mit "Beschreibungen aus" starten.

Tikae sagt:

Die Lösung deines Problems ist ganz einfach .

Bei Golocal können ausschließlich Locations innerhalb von Deutschland bewertet werden ;-)

Der Beitrag von Rotssnasen
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: