Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Prozessbetrug durch Anwälte und deren Mandanten

1
Beendet

Eröffnet von


Prozessbetrug durch Anwälte und deren Mandanten



Ein in Mannheim ansässiger Rechtsanwalt versucht durch falsches Vorbringen einen Prozess in betrügerischer Absicht zu manipulieren. Das erlebt man immer wieder. Es ist jedoch ein wenig seltsam, dass selbst die Richter, bei sichtbarer und bewiesener Betrugsabsicht durch die Anwälte und deren Mandanten nichts unternehmen.

Wir hatten das Glück, dass die Richter diese Lügen durchschauten und uns den Schaden zugesprochen habe, schade ist es jedoch, dass der Betrug nur auf Anzeige oder Strafantrag geahndet wird. Das könnte man besser machen und man hätte bald eine saubere Justiz anstatt Lügen und Betrug durch Anwälte.

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Falsche Kategorie:

"Das Forum rund um alles, was mit golocal zu tun hat. Hier kannst Du Fragen stellen, wenn Du in einem Winkel von golocal nicht mehr weiterkommst. Hier werden Dir andere golocals und das golocal Team gerne Deine Fragen beantworten. Hier werden auch Aktionen auf golocal vorgestellt und hier kannst Du auch Fehler auf golocal dokumentieren."

Daher geschlossen.

Der Guide grubmard hat die Diskussion beendet.