Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Punkteliste auf golocal

Eröffnet von


Punkteliste auf golocal



Was ist das mit den Punkten und der Rangliste hier auf golocal? Wozu ist das? Da steige ich noch nicht ganz durch...


Sag's weiter:
Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Die sind ein sogenanntes "Muster ohne Wert".
Für manche, die sich gerne für alle sichtbar auf den vorderen Plätzen sehen oder gerne scheinaristokratische Titel tragen wollen, ist das die ideale Spielwiese.

Da Punkte und Titel automatisch vergeben werden, wird sich jeder User automatisch in den entsprechenden Listen wiederfinden.


Benutzerfoto
kraeh  „golocal Kenner“ sagt:

Also im Endeffekt bringt es nichts außer virtuelles Ansehen, richtig?

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer Na so'n Mist aber auch. Hoffentlich liest das meine Frau nicht, nachdem ich ihr nach wochenlangen Bemühungen endlich eingeredet hatte, dass sie mich mit "Hoheit" anzureden hat :-D
Ein golocal Nutzer Ja, "mein Gott" sagt sie auch jetzt schon hin und wieder zu mir. Warum sie dann noch die Hand vor die Stirn schlägt und ihre Augen verdreht, weiß ich auch nicht. Ich deute es als Zeichen der besonderen Ehrerbietung :-)

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis