Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Reisen

Benutzerfoto
Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt:

Ich würde gerne nach Paris und London reisen :-)

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Puppenmama Paris habe ich einmal bei Regen besucht. Vom vielen Laufen Schuhe kaputt, durchnässt, da kein Regenschirm. Neue Schuhe gekauft und weiter gings. War trotzdem toll.

Benutzerfoto
mrs.liona  „Nachtschwärmer“ sagt verliebt:

Ripon, CA, USA - meine Lieblingscousine besuchen :)


Benutzerfoto
Jolly Roger  „Autorität“ sagt begeistert:

Vor de Jugoslawienkriegen hatte ich 8 Jahre lang Orte an der Markaska von Istrien bis Dubrovnik bereist.

Von 1991 bis 2011 habe ich bis zu 3 Mal im Jahr Urlaub auf Zypern in Paphos, Limassol und Larnaca gemacht.

Danach Städtereisen in Deutschlands Osten wie Dresden, Pirna , Potsdam, Berlin, Rostock, Warnemünde.

Letztes Jahr für eine Woche nach Helgoland. Da war ich 1969 für ½ Jahr auf der Signalstation.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
von Money schreibt:

In 4 Wochen geht es nach Norwegen.

Was mir noch fehlt und ich gerne sehen möchte:
Peru, Rio de Janeiro, Patagonien, südliches Afrika,
Moskau, Dublin, Tibet, Peking, Tokio.


Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis