Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Restaurants, die längst geschlossen sind

Eröffnet von


Restaurants, die längst geschlossen sind



Restaurants, die seit langem geschlossen sind, können in golocal nicht entfernt werden!


Benutzerfoto
Tikae schreibt:

Du kannst sie über Location bearbeiten als geschlossen melden.

Deppy naja, viele davon eben auch nicht, weil sie über solchen sinnbefreiten Dienste oder die Telefonbuchverlage eingetragen sind.

Da trifft leider der Hinweis eher weniger zu, dass man sie als geschlossen melden kann.
IT Freak Schade, dass man viele nicht löschen kann oder löschen lassen kann.
Aber andererseits kann man sich an solche Locations besser erinnern und werden so nicht vergessen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis