Romantische Technikfragen

Eröffnet von

Romantische Technikfragen

Ich bin doch hier richtig? In der Abteilung COMMUNITY -> "Aktuelle DISKUSSIONEN"?

Darin steht als 1. Beitrag: "Computer Umstellung".

Zitat Kati T: "Wir haben schon oft darum gebeten, ...bitte nutzt diesen Thread um all Eure Technikfragen zu stellen."

Danach schreibt Kati T Zitat Thread Technikfragen "Heute sind wir mal ganz romantisch unterwegs!"

Kati T: Aber hallo! "Eure Technikfragen nur unter ´Technik´zu stellen" plus `..romantisch unterwegs´"? Da habe ich doch eine romantische Technikfrage: `unterwegs´: Skateboard? Elektroroller? Vespa oder 911 Cabrio?

Und: Klickt man auf Kategorie: "glocal", Steht da:

->"Das Forum rund um alles, was mit golocal zu tun hat. Hier kannst Du Fragen stellen, wenn Du in einem Winkel von golocal nicht mehr weiterkommst. Hier werden Dir andere golocals und das golocal Team gerne Deine Fragen beantworten."<-

Fein fein!

Zwar habe ich folgenden Fragen, die sich auf golocal beziehen(!) bereits gestellt, warte aber immer noch auf Antwort:

Letzteres betrifft nicht nur die Gastronomie; Bäcker; Metzger; Gemüsehändler bis zum Zahnarzt.
Unberechtigte üble Nachrede oder unangemessene Kritik ist eine gefährliche Sache. Daran sind schon Existenzen zu Grunde gegangen, oder Menschen haben Selbstmord verübt.

Einerseits unterstelle ich nicht, dass Letzteres hier der Fall ist. Andererseits kennen alle die üble Hetze im Netz.

Kati T zitiert: "kopiert Eure noch offenen Fragen in diesen Thread hier rein. Dann ist es übersichtlicher und wir können die Fragen dann auch beantworten.

Gruß Nullchecker

grubmard meint:

Einen Thread zu Technikfragen gibt es bereits. Daher erscheint mir dieser hier eigentlich überflüssig.

Nullchecker meint verwirrt:

@grubmard, hallo und danke für Deine Antwort!

grubmard Zitat: "Einen Thread zu Technikfragen gibt es bereits" Ok., ich habe den Thread wohl übersehen und einige Bemerkungen missverstanden. Sorry.

Mich interessiert nun, wo ich den Thread "Technikfragen" finde?

In Technikfragen -> "Aktuelle DISKUSSIONEN" war ich offensichtlich in der völlig falschen "Abteilung". Nochmals Entschuldigung!

A b e r was aber mit meinen allgemeinen, golocal betreffende Fragen?
-> Ob Beurteilungen, Bewertungen in irgend einer Form geprüft werden. Z. B. eine Restaurant-Bewertung durch Vorlage der Rechnung?

Darum nochmals meine Frage, ob Beurteilungen, Bewertungen in irgend einer Form geprüft werden? "Aktuelle DISKUSSIONEN"

@grubmard in diesem Bereich passen Dir meine Fragen? Zitat grubmard: "Daher erscheint mir dieser hier eigentlich überflüssig." Doch nicht wirklich.

Wenn Du es so genau nimmst, müsstest Du mir zumindest auf die konkrete Frage nach der Platzierung des Thread zu Technikfragen antworten. Gelle?

Guss Nullchecker *in freudiger Erwartung*

grubmard https://www.golocal.de/forum/technik-alle-fragen-zum-thema-technik-auf-golocal-Uy/
grubmard Ansonsten kann man oben links bei "Beiträge suchen" einen Suchbegriff eingeben und auf suchen klicken.
grubmard Da ich auch nur User bin, müssen ich und andere User zu Technikfragen und golocal-Interna-Fragen auch keine Antwort geben. Dafür ist das Team zuständig.
Am besten, Du wendest Dich per PN ans Team und hoffst auf eine Antwort.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: