Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

ROYAL CENTER GmbH in Düsseldorf

11
Beendet

Eröffnet von


ROYAL CENTER GmbH in Düsseldorf



Das eine Location exestiert ist halt so. Das Golocal diese mit der Zulassung von mittlerweile kaum noch zählbaren Jubelbewertungen trägt, welche ganz sicher nicht der Feder oder besser der Tastatur von real und (noch) leibhaftigen Usern zu zuordnen sind, steht ausser Zweifel... Menschen, die sich unter das Messer der gleichhaftigen Göttlichkeit begeben, werden sich zurückhaltend ihrer Erfahrung bewertend geben... so sie zufrieden sind...

Mein Ziel ist es, Golocal diesen Druck zu nehmen und offensichtlichem Bewertungsbetrug ein Ende zu bereiten...

Immerhin gab es schon zwei Todesfälle...

Und wir sollten das mit einem klaren NEIN beantworten... und nicht mittragen...

"Ich möchte, daß diese Bewertungen im Sinne Eigenwerbung aufhören und dem Unternehmen die Möglichkeit genommen wird, auf diesem Portal zu werben". Ja, und mit meinem "NEIN" bestätige ich einleitende Worte gelesen und für mich persönlich gewertet zu haben...

Mit meinem NEIN bitte ich Golocal, die Location beitragsfrei zu stellen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Sag's weiter:
Benutzerfoto
Papa Uhu + Theo schreibt ernsthaft:

NEIN
Benutzerfoto
grubmard sagt:

Nein
grubmard Obwohl es mitunter unterhaltsam ist.
Aber es ist nicht im Sinne unvoreingenommener Bewertungen!
Benutzerfoto
ps.schulz  „Forscher“ schreibt:

Nein!
Benutzerfoto
Calendula schreibt:

NEIN
Benutzerfoto
Philipp  „LTE-Nutzer“ meint:

Nein!
Benutzerfoto
Pelikaan  „Glückspilz“ schreibt:

NEIN !
Benutzerfoto
Schroeder schreibt:

NEIN.
Benutzerfoto
Hofie schreibt:

Nein
Benutzerfoto
opavati® sagt ernsthaft:

NEIN
Sag's weiter:

Der Guide Papa Uhu + Theo hat die Diskussion beendet.