Sachverhalt

Eröffnet von

Sachverhalt

Hallo,
wie kann ich eine Bewertung revidieren, weil ich einen Sachverhalt falsch interpretiert habe?
Gruß

Hainichen  „Evergreen“ meint:

In dem Du auf Bearbeiten drückst!
Hainichen Wo hast Du den die Bewertung geschrieben, auf Golocal oder goyellow?

Dort musst die sie dann auch abändern!

Ich kann Di aber jetzt schon sagen, dass Deine Bewertung extrem angreifbar ist, denn der Leiter hat genau richtig entschieden!

An so etwas hängen immer viele Versicherungsfragen und Haftungen und auch ich hätte so entschieden, dass der Haken einer Angestellten nicht an einen Kunden herausgegeben wird. Abschleppunternehmen haben im Normallfall reichlich dieser Haken auf den Fahrzeugen!

Für mich stellt sich eher die Frage: Warum liegt der nicht im Auto?
syncroma In diesem Fall wäre ich doch kein Kunde mehr sondern handle doch nur privat. Wäre ein Unfall wg. diesem Haken passiert, könnte ich doch auf keinen Fall die Fa. Stahlgruber belangen, da der Haken doch wirklich Privateigentum ist.?
Hainichen Ein findiger Anwalt wird das anders einschätzen und die Firma Stahlgruber verklagen, denn das Teil wurde ja im Laden während der Arbeitszeit mit Wissen des Verantwortlichen durch eine Mitarbeiterin heraus gegeben!

Es gibt immer wieder ärgerliche Sachen und man schiebt nur zu gerne seinen Frust auf jemand Anderen, hier liegt doch aber die Hauptschuld bei einem selbst!

Denn nochmal: warum liegt der Haken nicht im Fahrzeug, damit kann man doch nichts, aber auch überhaupt nichts anderes anfangen, es gibt also keinen nachvollziehbaren Grund den aus dem Fahrzeug herauszunehmen!
syncroma ich habe über google den Stahlgruber gesucht und dann direkt die Bewertung aufgerufen (goyellow)
syncroma Hallo Hainichen, ich will keinem die Schuld an irgendetwas geben, nur wenn man die Stahlgruberseite im www anschaut müßte man meinen, Mobilität geht anders. Die Bewertung, die goyellow abdruckt (24.1.) wurde von mir durch Registrierung bei golocal eingestellt. Wird die dann irgendwann geändert?
grubmard Ich sage es nochmal: Bewertungen werden nicht durch die Portale sondern nur durch die Bewerter geändert.
Maximal können die Portale bei Verstößen die Bewertungen löschen oder im Fall von Golocal zunächst zur Bearbeitung in die sog. Quarantäne verschieben.

Bei weiteren Fragen zu dem Thema empfehle ich eine PN bzw. Mail an die zuständigen Teams.

Wir User können da nicht weiterhelfen.
Hainichen Es geht doch um die eigene geschriebene Bewertung!

Ich versteh Deine Einwürfe daher hier nicht!

@syncroma

Ja, die Änderung hier gehen dann auch zu goyellow!

Der Beitrag von nepalvisit52
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Konzentrat  „Frühaufsteher“ meint:

Was wird wohl nepalvisit52 nach so langer Zeit schlimmes zum Thema geschrieben haben, dass es gelöscht werden muss ??

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: