Schlechte Bewertung für einen Rechtsanwalt.

Eröffnet von

Schlechte Bewertung für einen Rechtsanwalt.

Hi Leute,

vor ein Paar Tagen habe ich eine schlechte Bewertung über einen Rechtsanwalt geschrieben.
Dieser hat mich tatsächlich so schlecht betreut, dass ich letzten Endes das doppelte zahlen musste, als ohne ihm.
Nun hat er Wind von der Bewertung bekommen und hat mich angeschrieben, natürlich mit der Androhung rechtliche Schritte gegen mich anzuleiten.
Muss ich den jetzt Angst haben?

LG Meckenheimerin

Sedina meint:

Deine Formulierungen „Nase rumgeführt worden“, "am Hungertuch am nagen" und „für dumm verkauft“ sind schon starker Tobak. Lies doch mal Ziff. 13 der "Hilfe zu golocal" (unten rechts auf Netiquette klicken).

GoLocal hat schon irgendwie den Charakter eines Freizeitspaß, dessentwegen man die Dinge nicht auf die Spitze treiben sollte.

grubmard sagt:

Setze Dich mit dem Team in Verbindung (PN oder telefonisch) und schildere denen den Vorgang.
User können da nur wenig helfen.

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt:

Erstmal haben wir freie Meinungsäußerung und hier bei golocal kann man auch negative Bewertungen schreiben.

Ich habe mir die Bewertung angeschaut und sie ist wirklich etwas heftig geschrieben.

Ändere sie bitte ab und dann sollte das auch von Seiten des Herrn RA okay sein. Wenn nicht, gibt es immer noch die Möglichkeit, die Bewertung zu löschen.

Am Besten wendest Du dich an Kati T vom golocal team..

Jolly Roger Mit der Aussage: Erstmal haben wir freie Meinungsäußerung hier bei golocal

hängst du dich sehr weit aus dem Fenster.

Ich habe mal geschrieben, dass meiner Meinung nach Zoologische Gärten und Tierparks "Konzentrationslager" für Tiere sind, in denen ihre Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.

Irgendwelchen "Tierfeinden" passte es nicht und der Kommentar wurde gelöscht.

Soviel zur "Meinungsfreíheit" auf Golocal.

Golocal ist eine regide Plattform und was den Münchnern nicht gefällt, wird gelöscht, weil sie die Nettiquette so auslegen, wie es ihnen passt.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: