Schlecker

Eröffnet von  „Evergreen“

Schlecker

Ich habe jetzt meine Schlecker Filiale in Ganderkesee-Schierbrok als geschlossen gemeldet. Kann man den Rest in Deutschland nicht automatisch löschen, oder muss man jede einzelne location melden? 286 geschlossene Schlecker Filiale sind noch vorhanden. Das macht 1420 Punkte, vielleicht Grund sie hier zu lassen.
Alternativ findet man 1749 Rossmann Filialen bei golocal.

Jetzt habe ich noch zwei Filialen in Bookholzberg und Ganderkesee
geschlossen. Die hatte ich nicht bewertet. Wird dann morgen auf 284 sinken.

Lumilla  „Forscher“ schreibt:

Hi Allerseits,

da alle (oder wohl fast alle) bei uns gelisteten Schleckerfilialen von Usern selber angelegt wurden, müssen diese nun auch wieder von den Usern als geschlossen gemeldet werden. Wir können diese nicht automatisch löschen, wer sich die Mühe machen möchte, kann sich ja ranmachen ... und es gibt tatsächlich einige Punkte hierfür.

Grüße, Lumilla

Ex-Golocal OadM sagt verwirrt:

Externes Bild

Lumilla  „Forscher“ sagt:

Na, ist halt leider so.
Wir müssten sie genauso als geschlossen melden, wie Ihr es auch müsstet. Wer sich also dementsprechend ein paar Pünktchen schnappen will, kann sich an die Schlecker-Filialen machen.

Nachtrag:
Schlecker-Filialen schließen endgültig

Rossmann profitiert von Schlecker-Pleite

Ch.Sch sagt:

wie löscht man?

Lumilla  „Forscher“ sagt:

Bei jeder Location hast Du neben den Adressdaten einen kleinen grauen Bleistift. Wenn Du diesen anklickst, öffnen sich die Adressdaten des Geschäftes. Dort hast Du oben links ein Häkchen "Location geschlossen". Anklicken, abspeichern. Unsere Datenredaktion wird die Einträge dann innerhalb einiger Tage bearbeiten.

Gib oben bei Name/Branche Schlecker ein, rechts Deutschland. Dann dürften alle Filialen erscheinen. Location anklicken, dann erscheint unter der Adresse neben Überprüfter Adresse ein Stift, den Stift anklicken, im neuen Feld unter Daten ändern das Feld Location geschlossen markieren und danach auf speichern. Fertig. So kannst Du nach und nach alle abarbeiten. Viel Spaß!

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Milla war schneller als ich :)

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Das ist aber ein mühsames Geschäft. Kann nicht in der Hauptverwaltung mit Sammellöschung aufgeräumt werden?

Lumilla  „Forscher“ schreibt:

Klar könnte man mit einer Sammellöschung aufräumen - im Übrigen genauso wie Ihr es machen müsstet (nein, einen Klick pro Location weniger)

Ich mache nen Vorschlag:
Bis kommenden Montag, 9. Juli bleiben die Schleckerfilialen stehen. Bis dahin können die User selber die Schleckerfilialen als geschlossen melden - soll ja Pünktchen bringen und wer Lust darauf hat, kann sich damit viele Punkte holen.
Was am Montag noch da ist, wird durch uns gelöscht.

Grüße, Milla