Schlecker

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

dank dir Milla, ich denke, du willst meine Antwort auch gar nicht wissen ;-)

dank für die Antwort, und vor allem, was die Antwort besagt. Dann kann ja alles so bleiben, wie es ist ;-)

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Ich habe jetzt 5 Rossmann-Filialen beschrieben und werde sie auch nach und nach fotografieren, ist das schon preiswürdig? Mehr hab ich hier nicht ...

Lumilla  „Forscher“ sagt:

Opavati, Deine Nasenhaare haben viele Likes verdient, wie ich finde :-)

HHG  „Entdecker“ schreibt panisch:

Nun Breite ich mich auf vor auf die Drogerien vor. Mache mich die Nesten tage auf den weg und Gehe die Bitte Nach, soweit es in meinen Augen sin macht, Denke ich muss erst mall auf alles eine Antwort finden, Auf die Frage? Warum, Warum ist das so, Weswegen so viele Drogerie Mitarbeiter Arbeitnehmer Ihre Arbeit, so sind wir in einer Prekären -Lage durch die Wirtschaft das so viele Unternehmen Schließen müssen, Hängen von dieser Unternehmen Lon und Brod ab so das noch File ihre Arbeit verlieren……..

HHG  „Entdecker“ sagt:

Lüneburg: Das Drogerieunternehmen Müller hat in die Geschäftshäuser Grapengießerstraße 7-8 in der Innenstadt von Lüneburg investiert. Nach Auskunft des für den Verkaufsprozess verantwortlichen 1A-Lage-Spezialisten LÜHRMANN Hamburg will das Ulm-er Unternehmen im nächsten Jahr (? Laut der Landes Zeitung ist die Neueröffnung verschoben. worden -zudem selbst in die jetzt erworbenen sowie in die darüber hinaus angemieteten Flächen in der Quelle Internet Suche Grapengießerstraße 9 einziehen
Fiel Spaß.

Ein golocal Nutzer schreibt traurig:

Und schon ist die nächste Drogeriemarkt-Kette am Boden:

*Aus IhrPlatz wird Mäc Geiz: Gut ein Fünftel aller IhrPlatz-Filialen werden Schnäppchenmärkte. Die österreichische MTH Retail Group hat 109 Filialen der insolventen Drogeriekette aus Osnabrück gekauft, wie IhrPlatz-Insolvenzverwalter Werner Schneider am Freitag mitteilen ließ. Und MTH will Mäc-Geiz-Filialen aus den Läden machen.

Der Verkauf der bundesweit 490 Filialen kommt damit weiter voran. Sie werden wie im Fall Rossmann entweder umgeflaggt oder eine andere Branche im Einzelhandel bedienen. IhrPlatz wird damit wie ihr pleitegegangener Mutterkonzern Schlecker vom Markt verschwinden.

Laut Insolvenzverwaltung sind Verträge mit Interessenten für etwa 300 der Läden unter Dach und Fach oder stehen kurz vor dem Abschluss. Für viele Mitarbeiter stehen die Chancen auf Joberhalt gut. "Der Insolvenzverwalter strebt in allen Fällen die Weiterbeschäftigung an", sagte der Sprecher. Bislang hat IhrPlatz gut 4000 Beschäftigte.*

(Quelle: Welt-Online)

Lumilla  „Forscher“ sagt:

Hallo Allerseits,

darf ich an dieser Stelle nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir ein Drogeriemarkt-Gewinnspiel ausgelobt haben?

Zur Erinnerung: Weil mit der Schließung aller Schlecker-Filialen uns viele Bewertungen aus dem Bereich „Drogeriemärkte“ weggefallen sind, wollen wir jeden dazu animieren, Bewertungen in genau dieser Branche zu schreiben.

Jede Bewertung aus der Branche „Drogeriemärkte“, die bis einschließlich heute abgegeben wurde, nimmt an der Aktion teil – die beiden Bewertungen, die die meisten „Gefällt mir“ erhalten haben, erhalten einen von zwei 25€ Gutscheinen.

Noch könnt Ihr mitmachen – die Gewinner werden hier am Donnerstag verkündet.

Es grüßt, die Lumilla

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

... und das von mir ausgelobte Gewinnspiel "Alle ALDIs sind nun drin" bitte nicht vergessen. Es lohnt sich!

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Lieber opavati,
du kannst die Preisgelder die du hier gewinnst, ja gleich in dein eigenes Gewinnspiel einspeisen ;-) :-)
Gruß Schroeder

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Ich gewinne hier nichts, ich bin nicht eloquent genug ....