Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Schlecker

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

... und dann die neuen Läden wieder einstellen, das metert. Sind eigentlich schon alle ALDi-Filalen Nord und Süd drin?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ sagt:

Opavati, Du kannst doch gar keine Locations reinstellen, wegen der 20.000 ....


Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Ich ohnehin nicht, aber ich kenne die eine oder andere....
Lidl ist auch lange noch nicht komplett und müsste mit der Lidl-Filialsuche auf der Webseite zügig gehen. 10 Punkte für jeden Platz, da sind schnell mal ein paar Tausend zusammen. ;-)

www.lidl.de/de/Filialsuche

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Braunbär2007 schreibt belustigt:

meine Schleckerfiliale in Spaichingen habe ich aber nicht gelöscht, das waren die Heinzelmännchen?
Seid ihr alle so scharf auf Punkte? Laßt das doch den Computer machen, die Softis kriegen bestimmt ein Selektionsprogramm auf die Reihe.


Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ sagt:

@ Braunbär: "Softis"? Ich nehme ganz aktiv nicht an, dass Du meine Kollegen aus der Entwicklungsabteilung gemeint hast!


Ein golocal Nutzer schreibt:

Mein Schlecker ist auch weg, ich bin nicht schuld. Und die Softis bestimmt auch nicht. Softi, ist gleich Softwareentwickler, ist doch nicht schlimm:)


Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ sagt:

nagut, dann lass ich mal meine puckernde Halsschlagader stecken und bin wieder ganz gediegen :-)

Eine Schnelllösung wird es nicht geben. Jeder Schlecker kommt manuell raus.


Ein golocal Nutzer schreibt aufgeregt:

opavati wäre der Einzige, der das hin kriegt, ohne Punkte dafür zu kassieren ;-)

meine Filial-Bewertung ist übrigens ebenfalls schon futsch ;.)


Benutzerfoto
barthmun schreibt nachdenklich:

meine auch, wer das wohl war?


Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

Der Milchschnitten- Masseur- Universal Markk?


Sag's weiter: