Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Schlecker

Ein golocal Nutzer schreibt aufgeregt:

Hoffentlich könnt ihr alle eure Schkecker-Punkte behalten....



Ich habe Schlecker nie bewertet, also kein Verlust ;D


Benutzerfoto
Braunbär2007 meint belustigt:

Hallo Lumilla, welchen Kosenamen habt ihr denn für diese Spezies hinter den Bildschirmen, die alles immer nur im Kopf haben und nichts auf dem Papier? Softwaremanager oder Bytemanagerin?

Ich kann die nur loben, die Golocal- Oberfläche ist echt sehr verständlich, nach einer gewissen "Einarbeitungszeit", auch bedienbar. Microsoft ist manchal schlimmer, vor allem nach Programmwechseln. Also, ich würde dafür "Kuschelsoftware" sagen.

Es grüßt der Braunbär


Benutzerfoto
barthmun meint belustigt:

ne, Mark war es nicht, denn es gibt noch einiges an Schlecker Filialen. Hätte Milchschnitten Mark das gemacht, wären sie alle futsch ;-)


Benutzerfoto
Tikae sagt belustigt:

Der Braunbär ein heimlicher Schmusebär ? :)

Und wieviel "Märke" gibt es eigentlich ??

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




11000 oder so, weiß nicht genau.


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

11000 mal 5 Punkte, dann ist B. wieder ganz vorn. ;-)


Benutzerfoto
HHG  „Entdecker“ schreibt ernsthaft:

„Nach den Moto was ich nicht weiß macht mich auch nicht heisa“
Ja das ist richtig wen es durch die Medien Geht das ein Unternehmen Schlisst,
Aber ich kann nicht Wissen(“ Beispiel Heer Musterland Schlisst sein Unternehmen aus Altersgründen, in München „) wo Heer-? sol. Ich das Wiesen, Wohn ich in Norddeutschland ! "- Wen man es nich durch Zufall mit Bekommt,
Nein so einfach „es ist das auch nicht, Das muss es für die USR was Leiters Geben eine Automatische- schließung,
`Es Schlusen Jeden tag Unternehmen, Nicht nur aus Altergründen sondern wegen die Krise`


Benutzerfoto
barthmun meint belustigt:

Schätzilein, bei Schlecker ist ein anderer am Werk und ich bin sicher, Du weißt auch wer


Ein golocal Nutzer meint begeistert:

" Was ich nicht weiß macht mich auch nicht heiser." ist ein schönes Motto, das muss ich mir notieren.


Sag's weiter: