Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Schlecker

Ein golocal Nutzer schreibt verwirrt:

eventuell geht es nur um die Schließung von den deutschen Filialen?


Benutzerfoto
Blattlaus  „Freizeitgestalter“ schreibt nachdenklich:

wenn doch aber die Firma insolvent ist, verstehe ich nicht. Auch online kann man noch bestellen, bekomme jeden Tag eine mail über neue Sonderangebote.


Ein golocal Nutzer schreibt:

Im Ausland sind das eigene regionale Gesellschaften ...

http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:pleite-drogerie-schlecker-findet-kaeufer-fuer-tschechien-filialen/70030537.html

... und ONLINE wird abverkauft, da ist der Insolvenzverwalter im Impressum.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Blattlaus  „Freizeitgestalter“ sagt ernsthaft:

Danke für die Info, hätte ich nicht gedacht daß es im Ausland weiter geht.


Benutzerfoto
Tikae meint verärgert:

Ja , ich finds auch immer wieder toll, wie und wo sich "saniert" wird :(


Benutzerfoto
Ästhet schreibt belustigt:

Dort sind wahrscheinlich die Arbeitskräfte billiger und bei uns dürfen dann die Schlecker Frauen in die Kitas, während die Erzieherinnenausbildung 4 Jahre dauert und zum Teil mit gleichzeitigem Abitur heutzutage verbunden ist.

Schöne neue Welt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt belustigt:

München hat nicht mehr viel zu tun, es sind jetzt nur noch 35 Schlecker vorhanden. Da war jemand fleißig.


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Wer ist hier der Fleißigste im ganzen Land....? Gruß Schroeder


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Ich wars nicht, meine waren auch schon alle weg.


Sag's weiter: