Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Schlecker

Benutzerfoto
barthmun sagt belustigt:

erstaunlicher Weise meine und Bocobas auch


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Sieht ja keiner ...


Benutzerfoto
Braunbär2007 sagt belustigt:

Jetzt will ich auch wieder mitreden, wenn ihr immer noch an dem Thema seid!

W E R hat M E I N E N Schlecker geschlossen?

Das war der in Spaichingen. Das hätte ich ja dann auch selber machen können, wenn ich das so bedenke. Also: Wer hat´s erfunden?


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

ob es gar doch vielleicht opavati war? Er ist der einzige, wo es nicht auffallen würde (Punktestand-mäßig) ;-)

Mir soll's recht sein, watt weg is, is weg, und ich war's auch nicht ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Tikae sagt belustigt:

Ich setze auf den Milchschnittenmann. Der wollte uns arme gequälte User nicht noch mit "permanent Lösching" belasten und hat mal selbst die Finger spielen lassen.
Also ich wars auch nicht , die Zeit hätte ich gar nicht.


Benutzerfoto
Braunbär2007 sagt belustigt:

Im Mittelalter hat man einfach die Daumenschrauben angesetzt. Und schon wurden die Leute gesprächig. Zu besichtigen Im Krimainalmusweum in Rothenburg ob der Tauber. Also, wer war´s, wer hat´s erfunden??? :-)


Benutzerfoto
Tikae sagt belustigt:

Garantiert das Mansfelder Land !!!!!


Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ sagt:

Huhu Allerseits,

nachdem das Thema Schlecker blüht und gedeiht, wollten wir nochmals schnell eine kleine Aktion ausschreiben!

Uns sind mit der Schließung der gesamten Schlecker-Filialen auch viele viele Bewertungen aus der Branche "Drogeriewaren / Drogeriemärkte" futsch gegangen. Daher möchten wir diese Branche bei golocal.de wieder ein kleines bisschen nach oben bringen und haben uns zu einer kleinen Gewinnspiel-Aktion entschlossen:

Wer bis 31.07.2012 eine Bewertung aus der Branche „Drogeriemärkte“ schreibt, nimmt an unserer Geschenkaktion teil: Wir verschenken zwei mal einen 25-€ Gutschein (einer Parfümeriekette ODER eines Elektromarktes) an die beiden Drogeriemärkte-Bewerter, deren neue Drogeriemarkt-Bewertung bis einschließlich 31.07.2012 die meisten „gefällt mir“ erhalten hat.

Wir freuen uns auf viele Drogerie-Bewertungen. Sammelt Likes für Eure Bewertungen, die zwei Bewertungen mit den meisten Likes bekommen was geschenkt :-) Bei gleich vielen Likes wird gerecht aufgeteilt.

Grüße, Milla


Benutzerfoto
HHG  „Entdecker“ schreibt:

Ja es ist zu Verstehen und mir tun die Leid die sich so fiel mühe Geben haben, Haben Teste Geschrieben Schone Bilder zu der Bewertung gemacht um sein Gedanken besser Ausdruck zum ausdruck zu bringen, und den das Alles wert Gelöscht, Alles weg(;)
Nun fühle ich mit, das ich die Gefühle kaum zum Ausdruck bringen , So hat man ja ein Siel und den VENKT man von vorne an,
So hat man zwei Chancen, einmal die Punkte (Ziel )sich wider Höllen und den der GUTSCHEIN
Alle machen mit wir suchen Deutschlands Beste Drogerien ,oder Drogist "in, Nun wollte ich mich auf den Weg machen und Drogerien zu bewerten,

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer sagt panisch:

Oh, ne, nicht schon wieder.....
Ich will keinen Drogeriemarkt bewerten, die sind eh alle gleich:rolleyes:


Sag's weiter: