Schlecker

HHG  „Entdecker“ schreibt belustigt:

Nein überall gibt es schönere Verkäuferinnen, Hat doch was für sich oder nicht? Kann es auch Spaß machen ein Besonderes Parfum zu finden, So kann nicht alles gleich sein, Es gibt auch ihnmache Drogerien auch Kaffee....

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Hartmut, ich freu mich schon jetzt auf deine Drogeriebewertungen!

HHG  „Entdecker“ schreibt begeistert:

Danke-! Liebe Becoba das ist ganz Lieb von dir

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Nun war ich bei einem Imbiss, der eine golocal Urkunde auf dem Tresen hatte, aber welchen Platz er errreicht hat, ist mir immer noch unklar.

Ein golocal Nutzer meint glücklich:

also, da ich (wenn ich das so richtig sehe) hier in Neuwied und Umland meine besuchten Drogeriemärkte so ziemlich alle bereits abgeklappert (und auch bewertet) habe, freu ich mich auf das Lesen von Euren neuen Bewertungen umso mehr, und scheide (absolut herz-schmerz-frei und happy) aus dem Contest aus.

Macht was draus, begeistert mich, verdient Euch meinen Daumen hoch!!!

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt belustigt:

Ich wollte auch nicht, aber heute habe ich eine wieder erkannt! An den Kaufakt habe ich mich sofort erinnert!

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Nun sind ja diese Märkte alle irgendwie gleich öde und es gibt nichts zu berichten, wie bei Aldi & Co. auch. Jetzt habe ich genug für den Frieden getan. Morgen fotografiere ich die Rossmänner noch und gut ist.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt ernsthaft:

Gestern in Grasberg und heute in Osternburg zwei ALDI Märkte in Sichtweite, wer will die langweiligen Bilder sehen?!

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Niemand, aber den Seitenbetreibern bringt es vielleicht was....

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

neben Rossmann gibts doch noch den DM und den "Ihr Platz", habt Ihr davon keine bei Euch in der Nähe?