Sehr persönliche und doch öffentliche Grüße

Eröffnet von

Sehr persönliche und doch öffentliche Grüße

Dieser Thread bietet die Möglichkeit, zum Ende des Jahres 2013 besondere oder allgemeine Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest und für das neue Jahr zu übermitteln.

von Money schreibt:

… und ich möchte gleich den Anfang machen:

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr wünsche ich hiermit ganz besonders

- Weltmeister, dessen Lebensstationen den meinen so verblüffend ähnlich sind,
- Amsel, dem lieben Sportsfreund in Petri,
- Carlossa, der lieben und kritischen mittelfränkischen Nachbarin,
- JulPal und Schroeder aus dem benachbarten Tübingen, die oft so schöne geistreiche und informative Beiträge liefern,
- MarieNastathi, der netten und ewig kochenden Insiderin,
- Tikae, die ich oftmals mit Kritik bedachte, die aber trotzdem unbeeindruckt hilfsbereit und freundlich ist,
- Opavati, mit dem es anfangs schwer war, warm zu werden,
- Robert a, unserem Kaiser,
- Sir Thomas, dem Kölner mit den so anderen Beiträgen,
- NCT aus Neukölln,
- Exlenker aus W., der so sympathisch ist,
- Sedina, dem seriösen Hamburger,
- Vinzenztheis mit seinen fundierten Beiträgen

und natürlich auch dem netten und hilfsbereiten Team, allen voran Lumilla,

und selbstverständlich den lieben Mitusern, zu denen der Kontakt etwas lockerer ist, wie

- Blattlaus, LUT und Mallimahinde allen voran,
- gefolgt von Alf, dem Auto- und Queennarren,
- Konniebritz, Nike, Dieter Schoening, Ubier, Schalotte, Lenis Feles Rapax, Dominik 83, Alligateuse, Marionh und Demayemi,
- sowie den noch nicht so lange auf dem Forum aktiven Usern Grubmard, Annette Pfeiffer......

Auch den weit entfernten Norddeutschen Darling 234, Ch.Sch., Nossek und Oscar meine besten Wünsche.

Vermutlich werde ich mich bald ohrfeigen müssen, weil ich einige vergessen habe. Bitte verzeiht es mir. Es war keine Absicht.

Doch nicht vergessen habe ich jene, die uns abhanden gekommen sind. Und da sind unter anderem zu nennen

- CoolNico, der uns alle von irgendwo beobachtet,
- Helge 88, die so fleißig und nett war,
- Katzenoma aus Gladbeck,
- Becoba, deren mutiges und direktes Auftreten mir gefiel.

Von Money.

weltmeister Lieber Money, ich danke Dir von ganzem Herzen. Du im Süden, ich
Norden, und trotzdem so viele Übereinstimmungen, was unseren
Lebensweg betrifft. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest und Gottes Segen für das neue
Jahr.
Katzenoma war zutiefst gerührt und läßt Dir ihre herzlichsten Grüße
ausrichten. Und ich soll Dir sagen, daß sie Deine herzerwärmenden
Worte nicht vergessen hat, und auch nie vergessen wird.
opavati® Ich bin auch gerührt, mit feuchtem Auge grüße ich zurück und auch die Hand voll golocals, die mich kennen. Schöne Tage und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
JulPal Lieber Money, vielen Dank für die tollen Grüße. TÜ grüßt WÜ und wünscht auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest!

Tikae meint ernsthaft:

Eine wunderbare Idee von Money .

Möge sie Brücken schlagen , Lücken schliessen und Unvergessene wie Nico immer in und bei uns lebendig halten .

LK Detektive meint glücklich:

Merry Christmas to all the people round the world.......give the bigest gift you can...it`s only LOVE and PEACE :-)

Exlenker  „Autorität“ sagt glücklich:

Ich sage nun einmal Allen und besonders meinen lieben Kontakten ein herzliches DANKESCHÖN für nunmehr mehr als 14 Monate nettes Liken und Kommentieren - sowie den vielen Golocalisten die man schon persönlich begrüßen durfte

und wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, vor allen Dingen Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

von Money sagt begeistert:

Danke für alle guten Wünsch hier und dort und auch per PN !

Money, danke für die guten Wünsche, die ich gern zurückschicke. Auch allen Anderen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2014!

In diesem Jahr habe ich etliche Golocals durch unser Treffen und die Stammtische in HH persönlich kennenlernen dürfen. Ich hoffe, dass im neuen Jahr noch ganz viele persönliche Begegnungen dazu kommen werden und freue mich jetzt schon auf unser Golocal-Treffen Hamburg 2014!

Konzentrat  „Frühaufsteher“ schreibt:

Ich danke dem Team von golocal herzlich für seine geleistete Arbeit und wünsche diesen tollen Menschen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014.

Ebenso schließe ich in meine guten Wünsche alle Mitglieder der Golocal-Gemeinde ein, die sich davon angesprochen fühlen.

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Zuerst einmal vielen Dank an Money für dieses tolle "Thema" meine besten Wünsche an Dich und Deine Lieben gehen!

Und ich begreife wie schwer es fällt Userinnen und User zu benennen, die einen persönlich bewegt haben und daher nur eine begenzte Auswahl, die keineswegs gerecht noch vollständig sein kann. Zumal ich viele nur vom lesen kenne und schon daher kein "Like" dort steht.

Viele Grüße auch an:
Exlenker aus W.
Robert a
mallimahinde
marienastathi
und besonders an: Int.F.! :-)

Vergessen möchte ich aber auch nicht einige "Ex-....":
Helge88
Ybs
Becoba
Houseweib
Nina88

,,,,und noch viele Andere!

Seit einfach grüßt und habt friedvolle und schöne Weihnachten und ganz viel Glück und nur das Beste für 2014!

Und egal ob genannt oder "nur" in Gedanken bewahrt, vielleicht kann sich das die gesamte Golocal-Community für das neue Jahr vornehmen:
Imagine
Frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr Euch Allen!

von Money Dragon X, mir so vertraut und doch ein großes ?, für diese Liste danke ich dir, denn sie enthält einige liebe User, die ich in der Hitze des Gefechts vergessen hatte.
An sie nun auch noch schnell meine besten Wünsche und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Und du, Dragon X, löst mir sicher einmal die ?? auf.
Sir Thomas Dragon, das ist gefährlich :-)) Gar manche(r) könnte sich bei deiner oder auch sonstigen Auflistungen übergangen fühlen.

Einfach 'an Alle' - denn es gibt hier wohl niemanden der irgendjemanden hierbei ignorieren oder gar ein schlechtes Weihnachten oder Neues Jahr an den Hals wünschen würde. Merry Chrismas & cheeeers, Sir T.
von Money Du hast recht, Sir. Bei solchen Aufzählungen sieht man sehr deutlich, wie lückenhaft so ein Kurzzeitgedächtnis ist.
Ich hätte das auch nicht machen sollen, denn Namen wie Biene Maja, Ästhet und einige andere fehlen darin.
Kann mich nur entschuldigen und auf Verzeihung hoffen.
Sir Thomas So dramatisch wird's nun auch wieder nicht werden Money :-) Verzeihung: von Money - wie konnte ich als adelsbewusster Demokrat... Danke für diesen Thread und schöne Feiertage. Ich bin sehr froh, dass wir dich bei uns haben.

blattlaus  „Freizeitgestalter“ schreibt:

Ich möchte keine Namen aufzählen,
sondern einfach allen

ein wunderschönes ,harmonisches Weihnachtsfest

wünschen.

Möge es für jeden so verlaufen, wie er es sich vorstellt und gerne hat.