Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Smileys sind nun möglich


Dito : D


Benutzerfoto
barthmun meint:

ne ManniG, das war ich, ich habe MarkKs Smiley oben mit eingetragen, der noch nicht in der Liste war. Wenn Ihr also neue habt, nichts wie her damit, ich pflege sie dann oben ein, dann haben wir sie alle zusammen und man muss nicht lange suchen oder probieren.
Mein Favorit ist übrigens die Kaffeetasse :kaffee:


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Na ja dann, weißt Du wie das Teufelchen geht ;-) ?


Benutzerfoto
barthmun meint:

ne Manni, ich kenne nur das Gegenteil: :angel: vielleicht kann uns MarkK ja helfen? :devil: siehste, geht nicht

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Mein Favorit ist übrigens die Kaffeetasse :kaffee:
barthmun
Ebenso! Wollte ich unbedingt mit drin haben, aus persönlichen Gründen... ;)
vielleicht kann uns MarkK ja helfen? :devil: siehste, geht nicht
barthmun
Wäre doch zu einfach, wenn ich es einfach verraten würde, oder? :P

Ihr seid aber schon nahe dran, kleiner Tipp ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




Oh, ich dachte, ich hätte ihn...
das geht aber anscheinend doch nicht. Irgendwie muss ich entweder > da ein bauen oder ], für die Hörner...
oder einfach nur mal auf deutsch: :teufel:
nee, geht auch nicht...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




~~~~(8-<
(das soll ne Schlange symbolisieren)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




<

und das ist ein Fisch

toll, irgendwie wurde der jetzt doch nicht übernommen - ich muss den Beitrag überschreiben, wenn mir was passendes einfällt (löschen geht ja nicht)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer schreibt:

:-@ und das ist fluchen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Speranza meint:

:evil: