Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Sonnenstürme bei golocal?

Eröffnet von


Sonnenstürme bei golocal?



Konnte gestern einfach nicht die golocal Seite aufrufen. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Benutze opera als browser.

Stets kam die Meldung "Die Verbindung wurde durch den Server beendet".

War die Seite generell nicht zu erreichen? Ist es mehreren so ergangen? Andere Foren waren zu öffnen, ansonsten hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem Internet.

Waren es die Sonnenstürme, eine falsche Einstellung oder ein internes Pro0blem bei golocal?

Auf Eure Information oder Rat freue ich mich.

Danke

Ästhet


Ein golocal Nutzer schreibt:

Hallo Ästhet,
du warst nicht der Einzige! Schau mal hier:
https://www.golocal.de/forum/downtime-am-sonntag-11-03-12-ra/
Da findest du auch ein Statement vom Team.


Benutzerfoto
Ästhet schreibt glücklich:

Danke Houseweib, dann bin ich ja beruhigt.


Benutzerfoto
Tikae meint belustigt:

Also München schuldet uns wirklich ein bayrisches streicheln :)
Panik an allen Browser-Fronten



Tja so ein Totalausfall gefällt mir gaaaaaat nicht

Nein... Nein....

Externes Bild


Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ schreibt:

Hallo Allerseits,

wie schon an anderer Stelle geschrieben, gab es leider erneut am Sonntag im RZ (das nicht von uns betrieben wird, sondern im Norden der Republik steht) enorme Ausfälle. Wir sind darüber mindestens genauso unglücklich, vor allem, weil wir dann auch nicht schnell selber eingreifen können.

Wir hoffen immens, dass das kommende Weekend nicht wieder eine golocal-freie Zone werden muss ...(ist für uns im Übrigen auch ein bisschen beschämend)

Grüße, Milla


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

... im Norden der Republik Moldawien, oder? ;-)

Es gibt kein RZ, das 16 Stunden offline ist, habt ihr schon mal im eigenen Haus gesucht ....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




Dort wo Taiga und Tundra zusamentreffen:
Aus südlicher Perspektive im Dreieck Hannover-Hamburg -Berlin.
Gruß Schroeder


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis