Strafrechtliche Unterstellungen bleiben trotz Meldung stehen!

Beendet

Eröffnet von  „Evergreen“

Strafrechtliche Unterstellungen bleiben trotz Meldung stehen!

Dann also hier zur öffentlichen Diskussion!

Welche Tageszeitung erscheint denn bei Euch so an einem Feiertag?

Speziell für München würde mich das interessieren!

Warum werden trotz mehrfacher Meldungen absurde Unterstellungen und diese erfüllen den Tatbestand der Verleumdung & Unterstellung, als Bewertungen stehen gelassen?

Der 16.11.2016 war der Buß - und Bettag und selbiger ist in Sachsen ein gesetzlicher Feiertag, darum bezahlen wir in Sachsen nämlich die Pflegeversicherung komplett selbst!

Mich würde nun interessieren wie an diesem Tag eine Tageszeitung zugestellt werden soll, welche gar nicht erschienen ist und ob die Firma Golocal in München an Feiertagen telefonisch zu erreichen ist?

Hier zum nachlesen für die Golocal-Mitarbeiter, die scheinbar nicht Glauben, dass der 16.11.2016 in Sachsen ein gesetzlicher Feiertag war!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Calendula sagt:

Ein 14jähriger User wurde von mir gemeldet, weil sich nach den ANBs von Golocal nur Volljährige anmelden dürfen.
Da man überlegen will, ob nicht auch Minderjährige ... das Ergebnis kann sich jeder denken.
Calendula Die ANBs wurde bisher nicht entsprechend geändert und den Nutzer gibt es noch immer. -(
Ein golocal Nutzer Tikae hat ja auch ihr Alter mit 14 - 19 angegeben.
So sollte Golocal das Alter im Profil auf ? 18 hochsetzen, wenn nur Volljährige hier posten dürfen.

Ok Ok Ok, beim Alter darf man ja schummeln und mir fehlt beim Geschlecht die dritte Bezeichnung: männlich, weiblich, ...... (transgender oder hermaphrodit) ?
Ein golocal Nutzer Hallo Leute,
eigenartige Überwacher hat da Golocal. Mir tritt man ans Bein nur weil ich angegeben habe ich hätte keine Emotionen und dann lässt Golocal Minderjährige entgegen den eigenen Vorschriften als Mitglied zu, seltsam, seltsam. Aber nichts ist Dehnbarer als Vorschriften.
Calendula Der User hatte in einem Kommentar selbst angegeben, noch in 2017 14 Jahre alt zu werden.
Die Bewertung incl. Kommentare wurden gelöscht.
Hainichen  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Da Golocal mal wieder nicht Stellung bezieht, warum eine Bewertung stehen bleibt, wenn an diesem Tag schon von der rechtlichen Seite die eingeforderte Ware nicht zugestellt werden kann, (weil weder erschienen, noch die Zusteller arbeiten) dann wird eben meine nächste Bewertung gelöscht!

PS: Natürlich nur geändert, denn mir das Löschen zu entziehen hat ja Golocal schnell geschafft, dafür war sicher auch weniger Zeit notwendig, als eine Stellungnahme zu verfassen, warum man solch ein Geschmiere stehen lässt!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Falko2010 So viele Fahrräder können in China gar nicht umfallen...
Hainichen  „Evergreen“ sagt begeistert:

Danke an Nina

Kann geschlossen werden!
opavati® Ist ein wahrlich kryptischer Strang ...
Konzentrat Ja, bitte schließen. Ich will nicht mit Sophia Ahmed Eis essen.
grubmard sagt:

Auf Wunsch des Threadinhabers geschlossen.

Der Guide grubmard hat die Diskussion beendet.