Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Suchergebnislistenbeschränkung auf 1.000 Treffer ??

Eröffnet von  „Uhrmacher“


Suchergebnislistenbeschränkung auf 1.000 Treffer ??



wer quer&kreuz durch die bunte republik nach einer (oder mehreren) lokationen sucht, wird ggf. schon mal bemerkt haben, daß nicht mehr als 1.000 treffer angezeigt werden.

das mag in den meisten fällen auch schon viel zu viel sein, denn oft bekommt man das objekt der begierde nur in einem wust weiterer und völlig unpassender einträge gelistet - wenn überhaupt.
was natürlich auch so eine kunst für sich ist, die suchbegriffe geschickt auszuwählen ...

als datenbänker verstehe ich ja, warum man ergebnis- resp. treffer-listen beschränken sollte oder will.

für den suchenden kann das aber lästig bis problematisch sein - einträge ohne bewertung, ÖZ etc. werden bei GL ja (nicht filterbar - auch so ein manko!!!) ganz nach hinten sortiert und können so zb. für den ÖZ-eingebewilligen nicht erreichbar sein.

PENNY hat zb. über 2000 filialen, ALDI, LIDL und Netto Marken-Discount haben jeweils noch mehr fußangeln ins gelände gesetzt ...

GL - laßt euch mal was einfallen!

----------------------------------------...

ansonsten schon mal FF & GR an alle leserInnen & mitmacherInnen - sowie an das ganze GL-Kollektiv !!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
grubmard meint:

Das mit der Rationierung auf 1000 Locations pro Ort ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Bei Adorf mit 333 Locations ist das ja auch nicht weiter wild.
Für Hamburg kommt mit der alphabetischen Sortierung dagegen bloß bis zu der Buchstabenkombination "AR" ....


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis