Suchfunktion gestört?

Eröffnet von  „golocal Kenner“

Suchfunktion gestört?

Seit kurzem erreiche ich beim Benutzen der Suchfunktion im Verzeichnis keine vernünftigen Ergebnisse. Als "Fehlermeldung" öffnet sich ständig ein großer Zweizeiler mit dem Text:
"Wie finde ich hier was?
Gib einfach in die beiden Textfelder oben Ort und Suchbegriff ein."
Dort drunter der übliche Text:
"Fehlende Location jetzt hinzufügen ..."

Anfangs glaubte ich noch, meine Abfrage sei zu speziell, aber selbst wenn ich in die Suchfelder "Supermarkt" und "Berlin" eingebe, wird's nicht besser.

Mein Fehler, oder ist was neu und läuft noch nicht rund? Erleben dies andere Nutzer auch?

Benutzerfoto
Tikae meint:

Ich habe es gerade mit Berlin und Supermärkte versucht und bekomme 1000 Vorschläge .

Ilmlaender Danke. Bei mir, ob Supermarkt oder Supermärkte, egal, stets dasselbe, siehe oben. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel an "Frankfurt (Oder)" gearbeitet, was auch mit häufiger Suche verbunden war, vor allem um doppelte Einträge zu vermeiden oder solche ausfindig zu machen. Hat da jemand von golocal den Schalter umgelegt für meinen Account, weil ich den Server sehr belastet habe? Habe soeben dasselbe mit anonymem Browserfenster getan, und es klappte.
Ilmlaender Na ja, nun bestärkt durch diese Beobachtung als Anonymer, löschte ich einfach mal alle Cookies, und siehe da, die Suchfunktion ist auch für mich wieder benutzbar. Danke an alle, die sich an der Lösung beteiligen wollten. Das Problem scheint erklärlich und behoben.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: