Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!

Benutzerfoto
kisto  „Kolumbus“ schreibt belustigt:

Rechnen klappt auch nicht mehr so....
Externes Bild

Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
FalkdS Seit Jahren spreche / prangere ich die Rechenkünstler von GOLOCAL an, dieses Mal hatte ich keinen Bock mehr, es interessiert in dieser Fimra eh niemanden....

Ich habe den Glauben daran verloren, dass in der Firma sich jemand dafür interessiert und / oder gar etwas ändern kann.

So ist es auch mit der Möglichkeit, andere und saisonale Öffnungszeiten (wie Sommer und Winter oder Märkte, die nur alle zwei Wochen offen sind) einzugeben.
Seit Jahren wurde das nicht nur von mir angesprochen und uns wurde Abstellung bzw. Ergänzung versprochen, aber was beschwere ich mich, versprechen kann man sich ja mal.....
FalkdS Das tritt so oft auf, da lohnt sich weder aufregen noch innerliches Auslachen, da hilft nur resignieren.

Benutzerfoto
Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt verärgert:

Ich habe Probleme mit der golocal App. Die neuste Version stürzt sehr oft ab. Außerdem würde ich mich über eine Aufnahme des Forums und der PN in die App freuen.
VG Philipp

rolandvitzthum3 "Gefällt mir"-Angabe für gelesen. Funktionieren denn die Transaktionen über den Browser? Ich habe die Version 4.0.0; ob es schon wieder eine neue Version gibt, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls kann ich nichts im Playstore finden. Störungen sind aber dort auch zeitweise aufgetreten. Daher habe ich sie ja deaktiviert und verwende den Browser. Vielleicht ist es geräteabhängig? Du solltest nochmal deine Geräteeinstellungen überprüfen, und die Version der Google-Dienste.
Philipp Ich habe schon mehrere Handys während meiner golocal App. Die Version im Play Store hatte ich auch mit Problemen.

Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Guten Morgen, liebes Technikteam,

könntet Ihr bitte überprüfen, wieso im Newsstrang mal wieder überhaupt nichts zu sehen ist?

Viele Grüße.


Benutzerfoto
GAW  „Forscher“ sagt verwirrt:

Ich gebe zu, ich bin nur selten hier... Aber das liegt nur daran, dass es keine dänischen und norwegischen Locations zu bewerten gibt :-(

Und jetzt will ich wenigstens ein paar "Fotos aus aller Welt" in grubmards Forum posten, aber da steht nur "externes Bild".
Hat sich etwas an der Methodik geändert, wie Bilder gepostet werden?
"Bildadresse "

Danke für Eure Tipps!

rolandvitzthum3 Bei mir geht es auch nicht. Es wäre vorteilhaft, wenn man die Fotos direkt aus der Foto-app teilen könnte. Bei Google und Instagram ist es möglich.


Benutzerfoto
FalkdS  „Einwohner“ meint verwirrt:

Ich habe bei einer Location Öffnungszeiten eintragen wollen,
nur sind die irgendwie unüblich und
werden vom Programm in richtiger zeitlicher Reihenfolge nicht akzeptiert.

Die Druckerei "Im Stock - Alte Druckerei" in Lüdenscheid hat freitags von
16:30 bis 17:30 Uhr und
21:00 bis 06:00 Uhr.
Ich kann es nur anders herum eintragen....


Benutzerfoto
eknarf49 meint verärgert:

Guten Morgen,

das Hochladen von Locationfotos klappt nicht. Nach der Fotoauswahl erscheint sofort der grüne Balken, und dann ist Schluss.

Könnte sich bitte jemand mal darum kümmern? Vielen Dank.

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
Pelikaan  „Glückspilz“ schreibt verwirrt:

Aalfred ist Richtung Norden gewandert ;)

Ich kann in den Foren schreiben, aber Bewertungen weder liken noch kommentieren.

Ob irgendjemand was gegen den Wurmbefall machen kann ?

Pelikaan Nee, nee, ich bleibe bei IOS. Heute morgen war noch nichts, da war Aalfred ja auch noch in Marburg ;)
Aber es klappt nicht auf PC Philipp, auf Handy schon :p
Puppenmama Auch beim PC schleicht Aalfred gelegentlich rum.
Ich hatte gestern überlappende Beiträge.

Benutzerfoto
Kulturbeauftragte  „Düsseldorf-Experte“ schreibt panisch:

Meine Merkliste ist nicht abrufbar! Wollte ein Screenshot davon machen, doch... da blicke ich nicht durch :-/

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
eknarf49 schreibt:

Hallo, liebes Golocal Team.

Rufe ich die Location Theater Olpketal in Dortmund auf, so kann ich die dazu eingestellten Fotos nicht sehen. Könnte sich bitte mal wieder jemand darum kümmern.

Vielen Dank schonmal.

grubmard In der Tat - keine Bilder.

Aber ob Deine Anfrage hier zielführend ist??
Ich bevorzuge bei sowas eine PN an den Herrn basemb.
Manchmal passiert dann was überraschendes ....
grubmard Nachricht vom Team - man arbeitet dran ....
Bewertungen werden nämlich auch mal wieder nicht angezeigt.
grubmard Man hat wieder geupdatet - und dann stolpert golocal ein bisschen vor sich hin - ist ja nicht das erste Mal ....

Benutzerfoto
Kulturbeauftragte  „Düsseldorf-Experte“ schreibt:

Nanu, kann keine PN schreiben, Fotos sind nur als Kästchen vorhanden und selbst wechseln ins eigene Profil ist nicht möglich... Ist erneut Alfred unterwegs?!


Sag's weiter:

Wir stellen ein