Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!

Benutzerfoto
LUT sagt nachdenklich:

Nachdem ich ein Weilchen pausiert habe, frage ich mich, ob es hier noch ein Team gibt, das sich kümmert... ?!

Ich hatte da mal eine Nachricht ans golocal Team geschickt am 7.5., aber nie eine Antwort erhalten.

Jetzt zappe ich mich nach Ewigkeiten mal durch "mein golocal" und stolpere bei den Herausforderungen über mein tgl. Soll ;-)
Das habe ich tatsächlich erfüllt, soll heißen ich habe 3 Bewertungen kommentiert, 1 Änderung gemeldet und 1 Öffnungzeit hinzugefügt. Es wird signalisiert, ich hätte mein Tagessoll geschafft, 3 x 100 %.
Komischerweise hängt darüber der Balken "Täglich" bei 75 %...

Ist zwar alles egal, aber ich würde doch gern mal wissen, ob noch Interesse an einer funktionierenden Technik besteht oder ob die Parole "Laissez-faire" heißt ?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


eknarf49 75% sind nach Golocal 100%. ;-DDD
Das Problem hatten Pelikaan und ich auch schon gemeldet und keine Antwort bekommen.
Das Ganze unter "Laissez faire" abzulegen, finde ich eine gute Idee.
bearbeitet
Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
LUT Das deutet ja daraufhin, dass wir allein auf weiter Flur sind und das Team sich "abgesetzt" hat :-)
LUT Bei meiner Anfrage am 7.5. fragte ich, ob man bei den gelöschten Bewertungen nicht dazu schreiben könnte, in welchem Ort sich die Location befindet/befand. Bei Eiscafé Venezia gibt es gefühlte 13, in denen ich im Laufe meiner golocal-Laufbahn schon war.
Wie gesagt: Schweigen im Walde :-(
eknarf49 Dafür gibt es ja dann umwerfende Neuerungen wie zum Beispiel die vergrößerte Ansicht der Locationfotos. ;-)
grubmard Die Antworten auf Anfragen und Problemmeldungen fallen in der Tat sehr spärlich aus. Ich versuche mich darüber schon gar nicht mehr aufzuregen.
Im Moment besteht das Community-Management meines Wissen aus einer Person - die zweite Person hat Urlaub.
Da Guide's nur wenig machen können, bleibt bei Problembewertungen und Problemusern so manches scheinbar unbearbeitet oder unbeachtet ....
LUT Nicht nur bei Problembewertungen und Problemusern bleibt so manches unbearbeitet oder unbeachtet. Und das nicht nur scheinbar.

Na, regt mich auch nicht weiter auf. :-)

Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ meint verärgert:

Ein Datum bei den Bildern zeigt mir das Datum. Das hat man leider verwurstelt, denn im Vollbild ist diese Info verschwunden.

Ich finde das Upload Datum allerdings sehr wichtig.


Benutzerfoto
Tikae sagt:

Für Nullchecker..... bitteschön


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt verärgert:

Wieder bei den Bildern

BioMilch1,59€warumfunktioniertdieLeertastebeimTextnicht?

Nachträgliche Texteingabe ignoriert die Leertaste.


Benutzerfoto
Puppenmama schreibt:

Ich brauche Hilfe:
Mein Bildschirm ist wohl leberkrank, hat einen Gelbstich.
Nach Einstellungen und Austausch des Bildschirms keine Änderung.
Könnte das an der Grafikkarte liegen?
Vielleicht hat jemand Ahnung.

Tikae Schau mal ob du versehentlich den Nachtmodus aktiviert hast .....
Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Puppenmama Habe jetzt den Energiesparmodus geändert. Nachtschaltung ist nicht angegeben.
Z.Zt. habe ich wieder ein normales Bild.
Puppenmama Und jetzt ist der Hintergrund wieder grünlich.
Freitag kommt mein Sohn und bringt mir eine neue Grafikkarte mit. Dann sehen wir weiter.

Benutzerfoto
Hamad.S schreibt:

Ich habe keine Ahnung was ich hier eigentlich mache kann mir jemand helfen , etwas mehr Infos z.B

grubmard Du schreibst hier aussagekräftige Bewertungen mit am besten mindestens 250 Zeichen - wenn Du willst.

Benutzerfoto
Pelikaan  „Glückspilz“ meint:

Bin schon zu lange dabei, habe es auch noch nie gemacht, aber wie kann man einen User/in sperren ?

Kenne nur die Funktion "Problem melden", konnte sonst nichts finden........

Kann mich mal jemand aufklären ?

Danke im voraus :)

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer Moin Pelikaan..

um einen User zu sperren, muss er mal einen Beitrag (Bewertung oder Forum) von Dir kommentiert haben. Da findest Du im Userkommentar rechts neben "Gefällt mir - x golocals" einen kleinen Pfeil, anklicken und gewünschtes auswählen...

viel Erfolg

beim User grubmard wird das aber nix... ';-))
bearbeitet
Ein golocal Nutzer tjau..., der/die, den/die Du sperren willst, muss mal was von Dir kommentiert haben... macht ja auch Sinn..., sonst kann ja hier jede/r jede/n nur mal so an der Ampel rumfummeln... das Spiel mit der Ampel funktioniert auch nicht mehr, wenn man einen User, den man "begnadigt" hat, zum zweitenmal sperrt... *schmunzel* bearbeitet
Pelikaan Eine freundliche Frage zu seiner Bewertung ziemlich pampig/unhöflich geantwortet und auch gleich weggedrückt.

Benutzerfoto
walkingwomen sagt:

Moin moin,
Wenn ich mich in meinem Handy bei Golocal einloggen will, erscheint immer nur die Nr.502 und Widerholen.

Ich nutze das Samsung Galaxy S8.

Ich hab mich schon aus geloggt, wieder eingeloggt, das Problem bleibt.


Weiß jemand etwas von einer evtl. Störung?


Habt einen schönen Tag.

Philipp Bei meinem iPhone war in der App auch Totalausfall - jetzt geht's wieder.

Benutzerfoto
Kulturbeauftragte  „Düsseldorf-Experte“ meint verwirrt:

Update bei GL, Server kaputt oder etwas anderes? Mehrere Stunden lang heute morgen, wurde bei mir angezeigt, dass die Seite gar nicht existeirt?!?! Was war da los???????????


Benutzerfoto
eknarf49 sagt:

Neu eingestellte Fotos und Öffnungszeiten werden mal wieder nicht bei den Locations angezeigt. Hat das schon jemand bei Golocal gemeldet? Sonst übernehme ich das gern (ohne auf eine Antwort zu hoffen). ;-)