TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!

LUT meint nachdenklich:

Nachdem ich ein Weilchen pausiert habe, frage ich mich, ob es hier noch ein Team gibt, das sich kümmert... ?!

Ich hatte da mal eine Nachricht ans golocal Team geschickt am 7.5., aber nie eine Antwort erhalten.

Jetzt zappe ich mich nach Ewigkeiten mal durch "mein golocal" und stolpere bei den Herausforderungen über mein tgl. Soll ;-)
Das habe ich tatsächlich erfüllt, soll heißen ich habe 3 Bewertungen kommentiert, 1 Änderung gemeldet und 1 Öffnungzeit hinzugefügt. Es wird signalisiert, ich hätte mein Tagessoll geschafft, 3 x 100 %.
Komischerweise hängt darüber der Balken "Täglich" bei 75 %...

Ist zwar alles egal, aber ich würde doch gern mal wissen, ob noch Interesse an einer funktionierenden Technik besteht oder ob die Parole "Laissez-faire" heißt ?

eknarf49 75% sind nach Golocal 100%. ;-DDD
Das Problem hatten Pelikaan und ich auch schon gemeldet und keine Antwort bekommen.
Das Ganze unter "Laissez faire" abzulegen, finde ich eine gute Idee.
LUT Das deutet ja daraufhin, dass wir allein auf weiter Flur sind und das Team sich "abgesetzt" hat :-)
LUT Bei meiner Anfrage am 7.5. fragte ich, ob man bei den gelöschten Bewertungen nicht dazu schreiben könnte, in welchem Ort sich die Location befindet/befand. Bei Eiscafé Venezia gibt es gefühlte 13, in denen ich im Laufe meiner golocal-Laufbahn schon war.
Wie gesagt: Schweigen im Walde :-(
eknarf49 Dafür gibt es ja dann umwerfende Neuerungen wie zum Beispiel die vergrößerte Ansicht der Locationfotos. ;-)
grubmard Die Antworten auf Anfragen und Problemmeldungen fallen in der Tat sehr spärlich aus. Ich versuche mich darüber schon gar nicht mehr aufzuregen.
Im Moment besteht das Community-Management meines Wissen aus einer Person - die zweite Person hat Urlaub.
Da Guide's nur wenig machen können, bleibt bei Problembewertungen und Problemusern so manches scheinbar unbearbeitet oder unbeachtet ....
LUT Nicht nur bei Problembewertungen und Problemusern bleibt so manches unbearbeitet oder unbeachtet. Und das nicht nur scheinbar.

Na, regt mich auch nicht weiter auf. :-)

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt verärgert:

Ein Datum bei den Bildern zeigt mir das Datum. Das hat man leider verwurstelt, denn im Vollbild ist diese Info verschwunden.

Ich finde das Upload Datum allerdings sehr wichtig.

Tikae meint:

Für Nullchecker..... bitteschön