TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal!

eknarf49 schreibt:

Im Newsstrang wiederholen sich bei mir ganze Folgen von Beiträgen. Ist das bei jemandem von Euch auch so? Sonst könnte das an meinem neuen Router liegen.

Felixel Bei neuen Bewertungen, man denkt man ist fertig, auf einmal ist die Hälfte weg! Einfach weg! Und noch einmal dasselbe Spiel! (Heute)

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt:

Warum gibt es die Golocal App für iOS nicht mehr?

Pelikaan Ich habe auch kaum Probleme.
Muss nur darauf achten, dass ich die App richtig schließe, sonst ubiere ich auch ;)
FalkdS Philipp, kann es sein, dass du sie versehentlich gelöscht hast?

WEIL: Ich habe vor 1 Stunde über die App eine neue Location angelegt, den
Asia Family Imbiss in Burg auf Fehmarn.
Laut Datenänderung ist sie sogar schon veröffentlicht, nur finde ich die Bewertung nicht, noch nicht.

Tikae fand sie schon gut. Als gezählte Bewertung ist sie aber ebensowenig zu sehen wie in meinem Profil.
Felixel neeeein, sie war fertig geschrieben, dann war nur noch die Hälfte da. Dann geisterten irgendwelche Portale darauf herum. Und laufend die Seite "verrutscht" Das hatte ich vorher noch nicht.
Na vielleicht taucht meine 2. Hälfte der Bewertung irgendwo auf.
Philipp Ich wollte die App öffnen, dann kam die Meldung ,,diese App existiert nicht mehr im AppStore" und das ist das Icon der App verschwunden. Im Store habe ich sie auch nicht gefunden.
Felixel Philipp aus der Box gehen die Bilder auch immer noch nicht zu verschieben. Und das ist ja auch schon lange ein Problemchen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: