Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

The best of(f) unnützer Werbung bei golocal powered by google

Benutzerfoto
KaterRina sagt:

Günstiger Arbeitsspeicher... Dazwischen Singles aus dem Ländle
Benutzerfoto
Puppenmama schreibt:

Osteuropäische Frauen
Traumfrauen aus Osteuropa suchen ernsthafte Beziehungen Gehe zu interkontakt.net


123Flirten
Die große Single-Plattform. Gehe zu 123flirten.com

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
von Money schreibt nachdenklich:

Wir haben alle hier und anderswo im Netz ein Bild von uns hinterlassen,

das jetzt entsprechend ausgewertet wurde und wird.

Und auf diesem Wege kommen wir ganz automatisch zu der auf uns zugeschnittenen Werbung.
Ist doch schön, oder?
Benutzerfoto
Schroeder schreibt:

Besonders abartig:

Treffen Sie afrikanische Singles....
....
an der libyschen Küste auf nem Schlauchboot???!!!

Ich hoffe, alle Mitarbeiter von GoLocal schämen sich morgen zu Tode!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt verliebt:

Flirten mit Münchnern
Hier flirten die Münchner Singles. Kostenlos anmelden und losflirten.
muenchnersingles.de


Ahnenforschung - Gratis
Einträge nach Namen & Orten finden. Jetzt Familiengeschichte entdecken!
myheritage.com
Exlenker Gut, daß ich weiß wo ich herkomme, kenne sogar den Ort!
NC Hammer Tom Ich flirte in jedem Ort. Da brauche ich keine Ahnen zur Hilfe.
Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Flacher Bauch in 21 Tagen?
Verbrenne jeden Tag etwas Fett, indem du diesen 1 Tipp beachtest.
Benutzerfoto
Puppenmama schreibt:

Ich bekomme gar keine Werbung mehr....
Irgand etwas fehlt...)))

Habe am PC und jetzt am Laptop den Link von Siri eingegeben.
Musste nur noch was ändern und schwupp, nichts mehr da.
NC Hammer Tom Dann kannst du hier ja nicht mehr kommentieren.
Puppenmama Tut mir leid, dass ich Euch enttäusche...)))
Bosanac meint belustigt:

Ehrlich gesagt belustigt dieses Thema mich!

Einen Ad-Bocker instaliert und dann bekommt man auch nichts mit von "netten" Angeboten.

Ehrlich gefragt: Was habt ihr gedacht, woraus finanziert sich diese Seite?

Ganz sicher nicht aus den stetig schwindenden Einnahmen aus den gedruckten Werken der Betreiber, die nur, dank Gesetzgebung in Deutschland, überhaupt noch erscheinen.
NC Hammer Tom Thema verfehlt, setzten 6 ! Diesen Kommentar wäre im Forum Thread "was nervt" besser angekommen.
Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Nike @ Tom Ruhig Brauner. ;-))
NC Hammer Tom "Brauner"???? Häh??? Bitte keine falsche Darstellung von mir, ich bin kein Braunhemd.
Nike Oh , sorry. Ich dachte das wäre bekannt. Hast du als Kind nicht Winnetou geguckt? Das ist ein Zitat. Damit hat Old shatterhand sein Pferd immer beruhigt.
NC Hammer Tom Ich war niemals nicht ein Fan von Winnetou und Co. Weder gelesen noch vollständig geschaut. Hat schon als ich Kind war mein Intellekt unterfordert.
Ein golocal Nutzer Perry Rhodan hatte keine Pferde... nur einen braunen Mausbiber...
NC Hammer Tom Der Typ kennt meine Vorlieben und Gucky passt ja auch zur Sendung mit der Maus.
Bosanac Lieber Neu-Cöllner, oder besser gesagt @ NC Hammer Tom: Ich hatte keineswegs beabsichtigt Dich zu verägern. So verstehe ich zumindest den "Golocal-Sprech" den ich in diesem Strang gelesen habe.
Zu den oben angedeuteten Einwänden stehe ich jedoch:
Es ist eine Ilussion zu glauben, Golocal.de finanziert sich aus "Ehrlichen und unabhänigen Bewertungen" seiner User(innen), Damit möchte ich dieses Portal auch keineswegs ins Negative ziehen!
Lediglich sagen: Geschaltete Werbung und "Meinungsmeister" sind existeniell (offensichtlich) notweindig um diesPortal hier am Leben zu erhalten. Geschuldet einem Kostendruck?
Ich persönlich würde es mir auch anders wünschen, aber Zahlen sind die Fakten.
Was bleibt ist die persönliche Frage: Mach ich mit, oder verweigere ich mich - sowie - was sind die Alternativen.
In der Hoffnung, dass Du sowie einige Andere meine kritischen aber auch wohlmeinenden Zeilen lesen...
LG Bosanac
Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ sagt:

Was für Tom:

Distortet poeple caps.
Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ meint begeistert:

Ah, ein Konferenzraum in Ottobrunn.

Hm, man gibt sich Mühe, meinen Ansprüchen gerecht zu werden . ;-)
Tikae Nur das beste für die Stammuser .....:-)))
Nike Jepp ! ;-)

Von Bordell bis Schweinskopfsülze dürften hier sämtliche Bedürfnisse der Stammuser bedient werden. Es hat nur noch nicht jeder zugegeben ... :D

Die Diskussion wurde beendet.