Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Trophäen-Reime

Benutzerfoto
barthmun meint belustigt:

ne lass mal stecken
ist schon schlimm genug
ich mag hier nicht verrecken
und hoffe auf Antwort Zug um zug

Reim Dich oder ich fress dich auf



Wie Schizo ist das wohl!

Bis auf Opavati sind wohl alle die sich erregen bei Facebux :evil:

Nun zum eigentlichen Thema:

"10 Bewertungs-Reime ist schon toll, der Stick ist auch schnell voll!"

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Ch.Sch sagt:

warum nicht bei facebux, wie Du so schön sagst?



Nimmt Facebux irgendeine Rücksicht auf seine User und weiß ich dort was mit meinen Daten passiert?

Hier wird versucht es allen recht zu machen, was eh nicht geht, der Versuch ist bewundernswert.

Man will doch tatsächlich nun zu mir eine FAN-Seite bei FB einrichten und versucht mich zu überzeugen dort ein zu steigen, na sowas :-D



Ich bin auch nicht bei facebux :P


Benutzerfoto
barthmun schreibt:

da hast Du auch nix verpasst ;-) Ich schaue alle 2-3 Wochen mal rein, d.h ich schieb ein Foto von der Gassi Runde mit dem Geföne hoch, sonst nix. Und das auch meist nur, wenn die Hudne gerade auf Tour sind und ich nix bessere zu tun habe, als zu warten, dass Madame und Monsieur mal wieder antraben

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Ein Neuer Reim fällt mir grad ein
das muss nun einfach rein

50 mal geschrieben
manches dabei klein gerieben

;-)


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Wer 100 mal schaffte, darf die nächste Trophäe raffen ;-)


Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

Wers hundert mal in Folge bringt , nicht nur ne Trophäe erringt :) :)


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Viel besser wie meines Tikae, sehr schön ;-)