Übermenschliche Leistung. *****

Beendet

Eröffnet von

Übermenschliche Leistung. *****

Ein User ist bis heute 896 Tage Mitglied bei "golocal".

In 896 Tagen hat er 50.374 "gefällt mir" bekommen.
Das wären täglich ~56 "gefällt mir".

In 896 Tagen hat der User 35.699 Kommentare verfasst.
Das wären täglich ~40 Kommentare.

In 896 Tagen hat der User 6.088 Forenbeiträge verfasst.
Das wären täglich ~7 Forenbeiträge.

In 896 Tagen hat der User 1096 Bilder veröffentlicht.
Das wären täglich 1,2 Bilder

(In 896 Tagen 3006 "Checkins" (keine Ahnung was das ist)).

Wenn ich mich nicht verrechnet habe bedeutet das doch, dass dieser User in diesem Forum TÄGLICH 104 (einhundertvier!) mal tätig ist. Wenn die "golocal"-Statistik stimmt.

Jedenfalls ist dieser User lt. "golocal" der "Beste". Na dann mal Glückwunsch.

Ein Tag hat 24 Stunden. 1 Stunde hat 60 Minuten Anzahl Minuten/Tag= 24 x 60= 1440 Minuten.

Das bedeutet doch, dass dieses Wesen in "golocal" alle ~13 Minuten etwas absondert.

Ist das eine Krankheit?

Calendula schreibt:

Ist es eine Krankheit das nicht zu recherchieren und in einen statistischen Rahmen zu zwängen?
Solche Zahlen interessieren (mich) nicht. ;-)
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt:

Und tjau... ist sein Lieblingskommentar, der U-Bahnhof Kaiserdamm sein Lieblings Checkin.
Tikae sagt nachdenklich:

Das ist nun schon die zweite statistische Erhebung dieser Art.
WAS genau möchtest du damit zum Ausdruck bringen ?
mallimahinde meint belustigt:

Schön mal zu erfahren wie lang ein Tag ist und wieviel Minuten ein Tag hat.
Danke ;)
mallimahinde sagt verwirrt:

In 896 Tagen hat der User 6.088 Forenbeiträge verfasst.
Das wären täglich ~7 Forenbeiträge.
Stimmt so nicht, er hat 6088 likes für seineForenbeiträge bekommen !
............................In 896 Tagen hat der User 35.699 Kommentare verfasst.
Das wären täglich ~40 Kommentare.
Stimmt so nicht , er hat 35.699 likes für seine Kommentare bekommen.

So und jetzt bitte nochmal neu berechnen ;)

und 1,2 Bilder pro Tag ist ganz schön wenig

Calendula Wie, mallimahinde, Du hast das allen Ernstes nachgerechnet???
Ich habe mir das nicht einmal bis zum Ende angehört. ;-)
saerdnA tjau, so ist das halt... diese Statistik hat nix mit 'ner Statistik zu tun...., es ist einfach nur die Unwahrheit. Man sagt, glaube ich, auch Lüge dazu...
Tikae Auf jeden Fall bist du offensichtlich ein ungeheuer interessanter User !
Sedina meint:

Hab' ich schon mal erzählt, dass mir in Courmayeur die Controllerkrähe verliehen worden ist?
Jetzt im Ruhestand kümmere ich mich mehr um mein eigenes Wohlergehen, und das empfehle ich auch anderen....

carlossa sagt belustigt:

Und dabei wurde die eigentliche Leistung in der obigen Statistik gar nicht gewürdigt:

In nur 896 Tagen hat er 234 837 Punkte erreicht. Lässt man die Bonuspunkte von Golocal für das Erreichen bestimmter Herausforderungen mal außen vor, sind das 262 Punkte am Tag.

Da stecken eine Menge Zeit und Arbeit drin!
Schroeder ..und das mit der kaum in der Statitisk vermerkbaren Anzahl von 32 Bewertungen auf dem Bewertungsportal "Echt und Ehrlich".....
grubmard Bei 2 bis 5 Punkten pro Datensatz ... muß der Tag da nicht 48 Stunden haben?
Calendula Über was ihr euch alles Gedanken macht... ;-)
Ich weiß schon, weshalb ich Mathe nicht mochte und Statistiken erst recht nicht mag.
saerdnA 2-5 Punkten...? stimmt leider so auch nicht.

wenn man von falsche Zahlen ausgeht, kann das nix werden mit der Statistik....
eknarf49 meint nachdenklich:

@Bubble_Gum - eine Krankheit würde ich so etwas nicht nennen. Viele von uns haben eine Art von Spielsucht entwickelt, die von Golocal durch Floskeln wie "Wer ist wem auf den Fersen" oder die verschiedenen Rankings unterstützt wird. Wir haben uns schon oft gefragt, was einen eigentlich motiviert, immer weiter zu machen.

Ich selbst habe schon wegen der vielen Zeit, die ich im Forum verbringe, Krach mit Familie und Bekannten bekommen. Es gab mal ne Zeit (etwa vor 2½ Jahren), da spürte ich so etwas wie einen Zwang, jeden Tag eine Bewertung zu schreiben.

blattlaus Mit den Jahren lässt das normalerweise nach. Mir geht das so. Ich möchte noch dazu gehören, aber das verpflichtet ja nicht ständig aktiv zu sein. Irgendwann werden auch andere Dinge wieder wichtiger.
Puppenmama meint:

Ich bin auch jeden Tag dabei, es sei denn, ich bin krank.
Aber nur weil es mir Spaß macht und keinen vernachlässige.
Die Statistiken interessieren mich dabei wenig.

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.