Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Übersicht Verbesserungsvorschläge

Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ schreibt:

Kein Problem - mach ' s gut ! ! !


Benutzerfoto
SteveMcQueen schreibt:

iPhone App - Callis Tipps:
Es sollte die Möglichkeit geben, auch über die App Bewertungen schreiben zu können. Die Konkurrenz macht es vor (z.B. Qype Radar App).
Ist das schon in Planung?

VG
Steve


Benutzerfoto
gnu99 sagt:

@SteveMcQueen,
Calli´s Tipps werden wir wahrscheinlich nicht wesentlich aufbohren, das soll ja nur eine kleine Spaßapplikation sein. Aber wir planen eine vollständige golocal iPhone App, mit der dann sicher auch unterwegs Bewertungen möglich sein werden. Bis dahin gibt es als Alternative immer noch unsere mobile Web-Variante: Einfach im Browser "m.golocal.de" eingeben und es kann los gehen.
Viel Spaß, gnu99


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ sagt:

Finde es wirklich toll, wie nach und nach die meisten Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden.Vor allem funktioniert nun die Sache mit dem Zurücjbutton, echt ne Erleichterung-Danke!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ schreibt:

ìbt es keine Verbesserungsvorschläge mehr ?


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis