User Treffen in Bremen 22. + 23. September 2017 - UPDATE -4

Eröffnet von  „Evergreen“

User Treffen in Bremen 22. + 23. September 2017 - UPDATE -4

Ich schließe mal die Abstimmung. Der Termin steht, weitere Infos hier im Forum.

Ich bedanke mich für das Interesse, Fragen?

Exlenker  „Ewiges Licht“ schreibt:

Termin sofort notiert und genehmigt - lach!

Blattlaus Ich weiß schon wo ich übernachten werde, buche aber kurzfristig, bei meinen momentanen Befindlichkeiten möchte ich keine Stornogebühren riskieren.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Heute habe ich eine telefonische Nachmeldung erhalten, nun werden wir evt. 20 Personen sein.

Kaiser Robert 2
Dieter Schöning 1
Skeptisch 1
Alexander 1
demayemi 1

Das kleinste Bundesland freut sich über den zahlreichen Besuch.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

walkingwomen das ganz sicher. Ich wünsche schon mal ganz viel Spaß und freue mich auf gute Berichte

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt aufgeregt:

Am 23. 9 hat Werder Bremen ein Heimspiel gegen Freiburg. Da kann sich der Pforzheimer schon mal eine Eintrittskarte kaufen.
Vom Stadion zurück zum Marktplatz kann man auch laufen.

Blattlaus Guten Morgen Robert, er kennt den Weg. Bisher ist aber noch kein Interesse da. Das kann sich allerdings schnell ändern.

Puppenmama schreibt:

Wer kann zu unserem Treffen in Bremen Hotelvorschläge machen?
Es wäre schön, wenn viele in einem Hotel einchecken würden, damit man gemeinsam frühstücken kann.
Würde auch gerne in den nächsten Tagen buchen, ehe nichts mehr frei ist.

Kaiser Robert Das Treffen wird am Freitag Abend und Samstag Morgen am Bremer Roland sein. Der ist auf dem Marktplatz am Rathaus.
Blattlaus Wir übernachten außerhalb, und werden wahrscheinlich erst am Samstag mit von der Partie sein.
Puppenmama Den Roland kenne ich. Habe ja Bremen schon bewertet und das Bild vom eingestellt.
Puppenmama Heute abend im Best Western - Hotel zur Post - Zimmer gebucht.
Vieles ist schon ausgebucht.

kisto  „Kolumbus“ meint aufgeregt:

Habe auch gerade ein Zimmer gebucht. :)
Steht die Uhrzeit schon fest, wann wir uns abends am Roland treffen?

kisto Und wann am Samstagmorgen? Wollen wir gemeinsam frühstücken oder brunchen?
Exlenker Genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Und Samstagmorgens hatte man sich in der Regel so zwischen 10:00 - 10:30 Uhr immer getroffen.
Aber das wird uns noch Robert genauer erläutern.

kisto: Auch im Best Western Hotel zur Post gebucht?
kisto Nein, da war nix mehr frei. Wir residieren im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Soll 12 Gehminuten vom Markt entfernt sein.
kisto Das Frühstück soll pro Person 15,00 kosten. Ich glaube, dann schlafen wir länger und frühstücken dann lieber in der Location, wo wir uns treffen.
Puppenmama Direktbuchung im Best Western ging auch bei mir nicht mehr. Habe über einen anderen Anbieter gebucht. Da war noch einiges frei.
Ich habe für uns mit Frühstück gebucht.

Benutzerfoto
demayemi ges. geschützt  „Standpunkthalter“ schreibt begeistert:

Ich erlaube mir, 'kurzfristig' dazuzustoßen weil ich zufällig in der Region bin. Hoffentlich hat niemand was dagegen, das Heiabett ist nämlich schon gebucht und der Rückflug verschoben. Bin schon gespannt ;-)

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt ernsthaft:

Für Eure Planungen.

Vorgesehen ist am Freitag und Samstag Treffen am Bremer Roland.

Am Freitag um 18 Uhr und am Samstag um 10 Uhr.

Der steht am Marktplatz mit dem Rathaus und ist auf der Bremer 2 € Münze.

28195 Am Markt 1 - Parkhaus am Dom oder Parkhaus Mitte ist in der Nähe

Externes Bild

Mit 5,50 m ist der Roland nicht zu übersehen und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe

Am Samstag Morgen gibt es vorher verschiedene Möglichkeiten, außerhalb der Hotels zu frühstücken.

Puppenmama Danke Robert für Deine Info.
Ich habe dem Roland ja schon mal guten Tag gesagt. Ich freue mich riesig auf unser Treffen.
kisto Ich freue mich neben euch auch den Roland kennenzulernen. :)

KaterRina meint:

Hinter der Holzpforte 2, 28195 Bremen

23.9.2017 18 Uhr
Bremer Ratskeller
Am Markt, 28195 Bremen

Bitte rechtzeitig absagen, falls jemand plötzlich nicht mehr kann oder will, das wäre doch nett, anstatt an einer großen Tafel mit wenigen User zu sitzen.

Schon mal viel Spaß, beim aussuchen der Speisen, ist für alle was dabei, auch vegetarisch.

Kaiser Robert Aktuelle Teilnehmerliste

Kaiser Robert 2