Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

User Treffen in Bremen 22. + 23. September 2017 - UPDATE -4

25

Eröffnet von  „Evergreen“


User Treffen in Bremen 22. + 23. September 2017 - UPDATE -4



Ich schließe mal die Abstimmung. Der Termin steht, weitere Infos hier im Forum.

Ich bedanke mich für das Interesse, Fragen?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sag's weiter:

Benutzerfoto
Exlenker  „Autorität“ meint:

Termin sofort notiert und genehmigt - lach!
Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
blattlaus Ich weiß schon wo ich übernachten werde, buche aber kurzfristig, bei meinen momentanen Befindlichkeiten möchte ich keine Stornogebühren riskieren.

Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Heute habe ich eine telefonische Nachmeldung erhalten, nun werden wir evt. 20 Personen sein.

Kaiser Robert 2
Kisto 2
Sir Thomas 1
Blattlaus 2
Sedina 2
Puppenmama 1
Exlenker 1
Dominik83 1
alligateuse 1
Nike 1
Bikenpreusse 1
Dieter Schöning 1
Skeptisch 1
Alexander 1
demayemi 1


Das kleinste Bundesland freut sich über den zahlreichen Besuch.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ meint aufgeregt:

Am 23. 9 hat Werder Bremen ein Heimspiel gegen Freiburg. Da kann sich der Pforzheimer schon mal eine Eintrittskarte kaufen.
Vom Stadion zurück zum Marktplatz kann man auch laufen.
blattlaus Guten Morgen Robert, er kennt den Weg. Bisher ist aber noch kein Interesse da. Das kann sich allerdings schnell ändern.

Benutzerfoto
Puppenmama schreibt:

Wer kann zu unserem Treffen in Bremen Hotelvorschläge machen?
Es wäre schön, wenn viele in einem Hotel einchecken würden, damit man gemeinsam frühstücken kann.
Würde auch gerne in den nächsten Tagen buchen, ehe nichts mehr frei ist.
Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
kisto  „Kolumbus“ meint aufgeregt:

Habe auch gerade ein Zimmer gebucht. :)
Steht die Uhrzeit schon fest, wann wir uns abends am Roland treffen?
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Exlenker Genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Und Samstagmorgens hatte man sich in der Regel so zwischen 10:00 - 10:30 Uhr immer getroffen.
Aber das wird uns noch Robert genauer erläutern.

kisto: Auch im Best Western Hotel zur Post gebucht?
kisto Nein, da war nix mehr frei. Wir residieren im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Soll 12 Gehminuten vom Markt entfernt sein.
kisto Das Frühstück soll pro Person 15,00 kosten. Ich glaube, dann schlafen wir länger und frühstücken dann lieber in der Location, wo wir uns treffen.
Puppenmama Direktbuchung im Best Western ging auch bei mir nicht mehr. Habe über einen anderen Anbieter gebucht. Da war noch einiges frei.
Ich habe für uns mit Frühstück gebucht.

Benutzerfoto
demayemi  „Standpunkthalter“ schreibt begeistert:

Ich erlaube mir, 'kurzfristig' dazuzustoßen weil ich zufällig in der Region bin. Hoffentlich hat niemand was dagegen, das Heiabett ist nämlich schon gebucht und der Rückflug verschoben. Bin schon gespannt ;-)

Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ meint ernsthaft:

Für Eure Planungen.

Vorgesehen ist am Freitag und Samstag Treffen am Bremer Roland.

Am Freitag um 18 Uhr und am Samstag um 10 Uhr.

Der steht am Marktplatz mit dem Rathaus und ist auf der Bremer 2 € Münze.

28195 Am Markt 1 - Parkhaus am Dom oder Parkhaus Mitte ist in der Nähe

Externes Bild


Mit 5,50 m ist der Roland nicht zu übersehen und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe

Am Samstag Morgen gibt es vorher verschiedene Möglichkeiten, außerhalb der Hotels zu frühstücken.
Puppenmama Danke Robert für Deine Info.
Ich habe dem Roland ja schon mal guten Tag gesagt. Ich freue mich riesig auf unser Treffen.

Benutzerfoto
KaterRina schreibt:

Ich komme leider erst an dem Wochenende aus Bulgarien wieder :-(

Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt begeistert:

Bremen Treffen

Die Restaurants sind gebucht, noch 43 Tage

22.9.2017 19 Uhr
Concordenhaus
Hinter der Holzpforte 2, 28195 Bremen
http://www.concordenhaus.de/

http://www.concordenhaus.de/speisekarte.pdf

23.9.2017 18 Uhr
Bremer Ratskeller
Am Markt, 28195 Bremen
http://www.ratskeller-bremen.de

http://www.ratskeller-bremen.de/WebRoot/Store11/Shops/61918905/MediaGallery/speisekarte/Hallenkarte_07_2017.pdf

Bitte rechtzeitig absagen, falls jemand plötzlich nicht mehr kann oder will, das wäre doch nett, anstatt an einer großen Tafel mit wenigen User zu sitzen.

Schon mal viel Spaß, beim aussuchen der Speisen, ist für alle was dabei, auch vegetarisch.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kaiser Robert Aktuelle Teilnehmerliste

Kaiser Robert 2
Kisto 2
Sir Thomas 1
Blattlaus 2
Sedina 2
Puppenmama 1
Exlenker 1
Dominik83 1
alligateuse 1
Nike 1
Bikenpreusse 1
Dieter Schöning 1
Skeptisch 1
Alexander 1
demayemi 1

Sag's weiter:

Wir stellen ein