User Treffen in Bremen 22. + 23. September 2017 - UPDATE -4

blattlaus  „Freizeitgestalter“ sagt:

Soeben in unserem Stammhotel in Brinkum gebucht. Freue mich. Sehe euch dann am Samstag um zehn beim Roland.

alligateuse  „Konsum-Asket“ sagt:

Moin,
ich habe noch kein Hotel gebucht, wüsste gern, wo einige von euch unterkommen bzw. ob noch jemand von euch sogar bis Sonntag bleibt. Würde gern mitkommen zum Frühstück ;-)

Weiß noch nicht genau, wie ich anreise, ob mich evtl. jemand aus Hamburg mitnimmt, ob ich mit dem Zug fahre oder selbst mit dem Auto.

Je nachdem buche ich dann zentral oder auch etwas außerhalb, Bremen ist schon ziemlich ausgebucht zu dem Termin. Mal schauen ;-)

Puppenmama Das ist das Best Western - Hotel zur Post - mit Frühstück. Direkt ist nichts mehr frei, aber über sonnenklar.tv sind noch Zimmer zu haben. Habe es eben nachgesehen. Preise sind o.k.
Ich buche ja fast alles über sonnenklar.tv.
Viel Glück bei der Suche, alligateuse.
blattlaus Wir bleiben auch bis Sonntag, fahren anschließend noch eine Woche an die ostfriesische Küste. Das lässt sich für uns gut miteinander verbinden, wenn wir schon mal so weit "da oben" sind.
Sedina Auch wir werden von Freitag bis Sonntag in Bremen sein und haben im Best-Western-City ein Zimmer ergattert.
Wir freuen uns auf Euch - U&C
Exlenker Nicht mehr allzu lange - dann ist mal wieder soweit daß man sich trifft. Auch ich freue mich auf Alle, die kommen!
Kaiser Robert Vielleicht melden sich die fehlenden wie Dominik83, Nike, Bikenpreusse, Demayemi, Kisto und Sir Thomas, wo sie gebucht haben.
Exlenker Vielleicht mal kurz eine PN. an die, die sich noch nicht hotelmäßig festgelegt haben Robert. Zumindest für den Freitagabend brauchst Du ja die Teilnehmerzahl.
Kaiser Robert Für zu wenig wie in Maulbronn oder zu viel wie in Hamburg ist es einfach nur peinlich, für den Organisator, im Ratskeller kennt man mich und meine Reservierungen.
alligateuse Moin, mir ging es auch eher darum, dass niemand öffentlich posten muss, wo er übernachtet, wenn das nicht gewollt ist. Natürlich sollte sich jeder, der sich schon im Vorfeld für das Treffen angemeldet hat, auch hier posten, ob er nun dabei ist oder nicht, unabhängig von einer PN an mich.
blattlaus Um den liebevoll eingedeckten Tisch in Maulbronn tat es mir auch leid, dass nur die Hälfte der Angemeldeten gekommen sind.
demayemi Was mich angeht, könnt ihr alles bei @kisto hinterfragen, wir kommen gemeinsam und übernachten im gleichen Hotel, allerdings fahre ich am Samstag um 15:15 vom Hbf ab und sollte vielleicht eine knappe Stunde Zubringer einkalkulieren. Geht das ok.?
demayemi @K.R., danke :-) Tut mir ja auch leid, aber 1000 km dauern auch mit dem ICE 9 Stunden (5 x umsteigen)

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Gibt es Neuigkeiten der angemeldeten User für mich?
Dominik83 Sorry, mich könnt ihr auch streichen. Mir fehlt die Zeit.
Wünsche euch trotzdem jede Menge Spass in der schönen Hansestadt.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Morgen sind es nur noch drei Wochen bis zum Treffen in Bremen.

Mir fehlen noch die Bestätigungen, wer am Freitag 18 Uhr und Samstag mit wieviel Personen dabei ist von:

Kisto
alligateuse
Nike
Bikenpreusse
demayemi

ansonsten habe ich 14 und am Samstag 16 Personen auf der Liste.

Sedina Da bestätige ich doch gerne, dass C. und ich an beiden Tagen dabei sind.
Wir freuen uns sehr auf Euch.
Kaiser Robert Danke, dann fehlt nur noch die Rückmeldung von 3 Personen.

alligateuse
Nike
Bikenpreusse

Freitag 11 und am Samstag 13 User bestätigt.

3 Personen offen.
Nike Sorry, habe leider eine Weile nicht hier rein geschaut. Preusse und ich sind zwei Personen. Wir haben unsere Teilnahme für Freitag und Samstag geplant.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt:

Für Eure Planungen.

Vorgesehen ist am Freitag und Samstag Treffen am Bremer Roland auf dem Marktplatz beim Rathaus

Am Freitag um 18 Uhr und am Samstag um 10 Uhr.

22.9.2017 um 19 Uhr
Meet & Greet im Concordenhaus
Hinter der Holzpforte 2, 28195 Bremen

23.9.2017 um 18 Uhr
Ausklang im Bremer Ratskeller
Am Markt, 28195 Bremen

kisto Am 23.09. steht oben 18.00 Uhr - aber es ist sicher 10.00 Uhr, oder? ;)
Und am 22.09. um 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr?

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt:

Dieter Schöning 1
Skeptisch 1
Alexander 1
demayemi 1

Somit sind wir 15 am Freitag und 16 bis zum Mittag am Samstag.

Exlenker Zumindest eine Anzahl von Usern mit denen es garantiert Spaß machen wird Bremen unsicher zu machen - lach!
blattlaus Ich muss ja leider am Freitag früh noch von 6 bis halb 11 arbeiten. Danach die lange Fahrt, da bin ich froh, wenn ich am Abend zeitig ins Hotelbettchen kann ,um am Samstag fit zu sein.
Ich freue mich auf die neuen Gesichter, aber schade, dass einige der altgewohnten nicht dabei sein können oder wollen.

Puppenmama meint:

Ich freue mich auf heute in einer Woche!!!
Puppenmama Natürlich nicht. Ich bin vor lauter Vorfreude schon einen Tag voraus. In einer Woche habe ich doch noch die Fußpflegerin hier. Und den Dienstag noch zum Frisör, damit ich ordentlich ankomme.
Sedina Um Himmels Willen,
wenn wir zur Fußkontrolle antreten müssen,
bekomme ich Schwierigkeiten..... ;-)))
Puppenmama Aber heute kann ich sagen: In einer Woche sitzen wir nett bei einander, egal wie die Frisur und die Füße aussehen.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Für mich sind fünf neue Gesichter dabei, und darüber freue ich mich sehr. Obwohl von zwei user auch schon Bilder bei golocal drin waren.
Puppenmama Und ich lerne acht User mit teilweise Partner persönlich kennen, worüber ich mich auch sehr freue. Aber Ich freu mich natürlich auf alle!
Exlenker Das kann ich deshalb liken lieber Sedina, da ich Euch beide kenne und weiß daß da keiner enttäuscht ist - lach!
Puppenmama Ich werde bestimmt nicht enttäuscht sein. Wir kennen uns ja schon vom diversen Schriftverkehr und Telefonaten. Aussehen ist bei mir nicht maßgebend, sondern immer die inneren Werte.

kisto  „Kolumbus“ sagt begeistert:

Noch 2x schlafen! :) Ich freue mich schon....
Exlenker Stau ist man ja so langsam gewöhnt, egal in welcher Richtung auch immer!

Calendula sagt:

Den Teilnehmern gutes Wetter und ein angenehmes Wochenende.
eknarf49 Das wünsche ich Euch auch, und ich hoffe, dass das Treffen so schön wird wie die beiden in Halle und Tübingen.
(Zu den anderen kann ich nichts sagen.)
Puppenmama Danke Calendula, danke eknarf.
Das Treffen wird mit sicherheit schön!
Schade, dass Ihr, wie so viele andere, nicht dabei sein könnt.
eknarf49 Ein anderes mal klappt das bestimmt, liebe Puppenmama. Manchmal überschneiden sich Termine einfach.