Verbesserungsvorschläge II

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

tikae, das geht auch im Rheinland immer noch nicht - jedenfalls nicht, wenn sich die Fotos bereits in der Fotobox befinden. Lädt man sie aber direkt vom PC hoch in die Bewertung, dann klappt's wie immer einwandfrei!

Tikae schreibt:

Kreiiiisch !
Nochmal hochpoppen ??? Wie gesagt, ich hab zwei in der Box und das hat micht schon eine Viertelstunde gekostet .
Zehn wollt ich eigentlich,aber da sollte ich dann auf Urlaub warten oder heulend hinter einen Zug springen :/

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

aber dann liegt's ja nicht an Golocal, sondern an der Wahnsinnsgeschwindigkeit des Internets bei dir... Schaufel denen doch mal den Weg frei ;-D

Tikae schreibt traurig:

jA JA , da lächeln wieder die Netzverwöhnten Eierlein.
Ohne den Stick würd ich immer noch Brieftauben schicken mit meinen Posts und Bildern.
Ist halt ne ungünstige Ecke und ich kann mir ja nicht mein Net an den Arm tackern und es permanent mitführen . Etwas schwer und passt nicht zum Röckchen.
Aber ich kämpfe trotzdem weiter als einsamer User an der Mansfelder golocalen Front !!

MarkM  „News-Junkie“ meint:

Die Fotobox dürften nach unserem nachmittäglichen Golive wieder oberhalb der Karte anwählbar sein. :-)

Viel Spaß beim Fotos einbinden und eine gute Nacht!
Mark

Willst Du mitreden?