Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Viele doppelte Einträge, die man nicht melden kann.

Eröffnet von  „Insider“


Viele doppelte Einträge, die man nicht melden kann.



Hallo zusammen,

ich bin auf 4 Einträge gestoßen welche ich als doppelt melden wollte. Leider sind diese Einträge von "Premium" Leuten eingestellt wurden und ich kann diese nicht als Dopplung markieren.
Habt ihr den Fall schon einmal gehabt?


Benutzerfoto
opavati® meint belustigt:

Das sind Premiumkunden der deutschen Fernsprechbuchverlage, deshalb kann niemand die Einträge qualifizieren. ;-) Die Anzeigenverkäufer sind so wie die Qualität der bezahlten Einträge ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
ines01  „Insider“ sagt:

Also kann man nix machen. Dann muss es halt so bleiben - aber ich sage nur, dass einige Dopplungen sind, welche mir aufgefallen sind. Manche stehen 4mal drinnen :D

Kulturbeauftragte 4 sind vergleichsweise "harmlos", bei einer Fa, die ich bewertet habe, sind es sogar 7! Bin aber auf welche gestoßen, denen ein ganzer "Rattenschwanz" (über 10!) anhängt und ei Antwort ist immer die selbe: geht nicht, wie es schon erwähnt wurde!
Reisender68 Es gibt Firmen, bei denen massenhaft Eintragungen im Telefonbuch stehen und diese werden dann auch hier angezeigt.
Am besten bewerten wir dann jeden Mitarbiter persönlch. :-D

Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt nachdenklich:

Es geht auch anders rum. Man meldet die Locations als doppelt mit den Premium Einträgen. Dann werden auch die Bewertungen dort hin übernommen. Und... das Feld ist aufgeräumt.

NC Hammer Tom Das manche Locationen nur durch ihre Telefonnummern z.B. unterschiedlich sind ist den deutschen Telefonbuchverlagen geschuldet.

Benutzerfoto
schnurzinchen sagt nachdenklich:

Ja, das ist mir auch schon mehrmals (unangenehm) aufgefallen. Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht. Aus welchem Grund kann man doppelte und dreifache Einträge käuflich erwerben ?! Erklär mir doch bitte mal eine/r die Welt... seufz.

carlossa Ich denke nicht, dass hier etwas doppelt erworben wurde. Die meisten wissen nämlich nicht einmal, dass sie eine Golocal-Partnerschaft "erworben" haben, weil es bei Anzeigenabschluss nicht kommuniziert wird. Jedenfalls habe ich es bei etlichen Gesprächen und verschiedenen Kunden kein einziges Mal erlebt, dass das Wort Golocal erwähnt wurde ...
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
carlossa Ich kann nur über meine persönlichen Erfahrungen hier berichten, die sind so wie oben beschrieben. Eine Verlagsmitarbeiterin bestätigte auf meine Frage sogar, dass die GL-Partnerschaft nicht kommuniziert wird.
schnurzinchen Aha, danke für diese Licht im Dunkel, dann wundere ich mich in Zukunft nicht mehr über die vielen Premium-Doubletten.
Gloria73 Stellt sich die Frage, ob das Portal nicht doch rein kommerziell ausgerichtet ist...

In dem Fall gäbe es mit sehr vielen Pics Probleme, da die meisten Museen, Fotografieren, bzw. das Veröffentlichen nur für eine private Nutzung erlauben. Bei bei kommerziellen Zwecken wird eine ausdrückliche Erlaubnis nötig...

:(

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis