Viele locations mit falschem Titel

Eröffnet von

Viele locations mit falschem Titel

Ich habe schon des Öfteren festgestellt, dass bei vielen locations nicht der korrekte Titel bzw. Name angegeben ist. Ändern konnte ich dies jedoch nicht. Wieso kann man dies nicht ändern? Oder wieso werden Hinweise auf falschem Namen ignoriert?

Tikae meint:

Ganz einfach spagetti13: Wenn jemand so aufmerksam liest wie du, hat Golocal was erfunden, was sich nennt" Locationdaten ändern".
Okay, ist etwas klein, aber steht direkt als Option unter der Location. Klickst du drauf, kannst du selber alle entdeckten Fehler in Branche, Adresse etc . ändern.
Solltest du mit dieser Auskunft noch nicht so klar kommen, schreib mir ne Nachricht und ich bin dir gern weiter b ehilflich

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint begeistert:

Leider nur, wenn es sich nicht um golocal Partner handelt, die Einträge sind unantastbar, wenn auch falsch. aus einer Gastätte eine Gaststätte zu machen ist nahezu unmöglich. Aber aus Albert kann man Hotel Albert machen, das geht und macht golocal auch besser!

vielleicht noch als kleine Ergänzung zu den perfekten Infos von Tikae und Robert a:
Golocal-Partner-Locations erkennt man daran, dass die Daten einen frablichen Rahmen drum herum haben :-)
so weisst du als User sofort: Da geht nix zu ändern, die wollen genau SO hier drin stehen, wie es hier geschrieben steht...

Casperia  „Nachtschwärmer“ meint:

Also ob die genau so da drin stehen WOLLEN, sei mal dahin gestellt.
Wenn ich mir mal die Telekomeinträge im Telefonbuch ansehe....wieviele stehen da drin mit dem Vornamen als erstes oder mit Rechtschreibfehlern? Nur fällt es einigen niemals auf, so daß sie auf ewig falsch stehen.
Auch bekomme ich des öfteren Aufträge auf den Tisch, wo falsche Straßen angegeben sind und die Kunden unterschreiben das auch noch, als ob sie nicht lesen können. Einfach blind oder haben zu viel Stress....verstehen kann ich das nicht. Aber genau so kommen auch die falschen Einträge hier zustande. So ärgerlich dies auch ist.

Spaghetti13 sagt:

Also ich habe zwei Einträge aufgerufen, bei denen der Name bzw. der Titel falsch ist. Die Daten dazu konnte ich jedoch nicht ändern. Wer ist denn dazu in der Lage?

@Spaghetti13, bitte nenne uns doch mal hier diese beiden Locations (Location-Name sowie Location-Ort)
dann schauen wir User uns das mal an!

Blattlaus  „Standpunkthalter“ sagt belustigt:

Beim Bahnhof von Schluchsee, der sich jetzt Seestation nennt, steht auch irrtümlich Seestadion. Hat mich nicht gestört, kann doch vorkommen. Habe es halt bei der Bewertung richtig gestellt.

blattlaus, nur wird so die location nicht gefunden werden, wenn jemand nach ´Seestation´ sucht. Das kann die golocal-Software nicht, das Dummerchen :-)

Korrigiere das doch einfach über ´locationdaten ändern´ .

Blattlaus  „Standpunkthalter“ schreibt belustigt:

Das Dummerchen weiß jetzt Bescheid. Damals war ich noch "frisch" dabei und musste mich noch "einarbeiten". Habe den Bahnhof aber unter Gaststätten in Schluchsee auch so gefunden.