Vorstellung meiner Wenigkeit

Eröffnet von

Vorstellung meiner Wenigkeit

Grüß Gott, Servus, Shalom und Selamun Aleykum.

Hab lange nach mir selbst gesucht und mich nach Herzschmerz, Tragik und Tränen mit Anfang vierzig endlich in diesem Leben gefunden. Geschieden und Vater von vier Kindern (stolz auf jedes einzelne) bestreite ich seit relativ kurzer Zeit(1 1/2 Jahren) dieses Leben.

Bin ein Mensch des guten Herzens, wurde aber bis ich richtig und falsch erkennen konnte, oft enttäuscht. Ich artikuliere mich gerne schön positiv und meistens poetisch, habe dadurch aber meine Leidenschaft für das Schreiben aus Jugendtagen wieder entdeckt und bin dankbar dafür.

Gerade eben bin ich durch Zufall auf golocal.de aufmerksam geworden.
Und habe endlich eine gute Möglichkeit, Menschen, mit der Wahrheit, zu ermahnen, ermutigen oder zu inspirieren gefunden.

Hoffe, ich bin auf eine offene, nette und hilfsbereite Community getroffen, würde mich freuen endlich mit mehr von meiner Art zu kommunizieren.

Mit Bitte um freundliches Miteinander.
Hochachtungsvoll kollegiale Grüße

Yuni

Benutzerfoto
Jolly Roger  „Autorität“ meint:

Yuni, willkommen allhier in unserer Rund. Wenn du dich ruhig und freundlich hier einbringst, dann wirst du viele liebe Golocaler erleben. Schreibe 10 aussagekräftige Bewertungen (mindestens 240 Zeichen) und du bist für alle Themen freigeschaltet.

Jolly, der mitunter streitbare Pirat

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
Sedina sagt:

"Menschliche Hilfestellung"*) dann auch hier mit diesem Hinweis:
Der hermetische Teil des Forums öffnet sich und gibt Zugang zu interessanten Themen und Leuten, wenn man insgesamt 10 Bewertungen abgegeben hat. Also 'ran, lieber Yuni!

*) das bezieht sich auf einen Kommentar unter Yunis erster und bisher einziger Bewertung.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: