Wann erscheint eine Bewertung

Beendet

Eröffnet von

Wann erscheint eine Bewertung

Hallo, ich bin neu hier und habe festgestellt, dass es hier nicht so schnell geht. Ich habe zum Beispiel 3 Anläufe gebraucht um mich zu registrieren. Dann war ich plötzlich angemeldet, hatte aber kein Passwort. Dann bekam ich Bescheid, meine Bewertung sei erschienen. Nur finde ich sie nicht bei dem bewertetem Geschäft. Geht hier alles mit rechten Dingen zu?
LG

grubmard meint:

Anmeldung geht eigentlich ganz einfach: Usernamen wählen (möglichst nicht der Klarname), Passwort wählen, E-Mail-Adresse angeben, vielleicht noch ein Profilbild - fertig.

Passwörter sind frei gewählt und werden nicht von golocal vergeben.

Und im Fall der Bewertung einfach mal eine PN (Persönliche Nachricht) ans Golocal Team mit Schilderung des Sachverhalts schreiben.

???

Philipp  „LTE-Nutzer“ meint:

Eine Bewertung steht IMMER SOFORT bei der bewerteten Location.

Ausnahme: Golocal hat, wie ab und zu, ein Serverproblem. Dann hilft eine Nachricht an das golocal Team, die können in den meisten Fällen die Bewertung wiederherstellen.
grubmard Oder bei neuangelegten und sofort bewerteten Locations gibt es Probleme mit Unwörtern.

Ich hatte da mal eine Verzögerung wegen der SUCKower Eiche und der Gustav-ADOLF-Stabkirche ....
Ein golocal Nutzer schreibt:

Da bin ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Ich war auf den gelben Seiten. Dort wollte ich, was ja auch möglich ist, eine Bewertung für diese Firma abgeben. Ich habe dort die Bewertung geschrieben. Als ich sie absenden wollte, kam die Mitteilung, ich müsse mich bei golocal anmelden. Das habe ich dann auch gemacht. Aber auf der Seite von den "gelben Seiten" erscheint keine Bewertung. Nur bei "golocal". Leider ist diese Seite relativ unbekannt. Ich habe in meinem Bekanntenkreis gefragt: niemand kennt golocal. Also schaut sich auch kaum jemand, schon gar nicht bei uns auf dem Dorf, diese Seiten an. Ich dachte, die Bewertung erscheint bei "gelbe Seiten". Na gut, da kann man nichts machen. Danke für die Hilfsversuche.
Nike Mir geht es genau so. Keine Menschenseele kennt golocal. Immer ernte ich die Frage " Was'n das?" Dabei gibt es golocal seit 10 Jahren.
Philipp Ich bin auch vom Dorf ;-)
Nike Die " Dörfler" haben bessere Empfehlungen als golocal. Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung. ;-)
Ein golocal Nutzer meint verwirrt:

Danke für die aufmunternden Kommentare. Leider erklärt das nicht, warum ich einen Kommentar bei "gelbe Seiten" schreibe, mich dafür bei " golocal" registrieren muss, der Kommentar aber nicht bei gelbe Seiten erscheint. Übrigens habe ich auch Freunde in der Stadt. Auch dort ist "golocal" unbekannt. Also bringen Kommentare oder Bewertugen nichts, wenn sie nicht gelesen werden.
Kati M Weil das Bewertungstool um überhaupt auf gelbe Seiten eine Bewertung schreiben zu können, von golocal gestellt wird. Wir müssen die Bewertung dann freischalten und nach ein paar Tagen ist diese dann auch auf dem Partnerportal zu lesen. :) bearbeitet
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Kaum da, schon wieder weg. Dann mache ich mal zu.

Kati M hat die Diskussion beendet.