Wann kommt de nun die Android App?

Eröffnet von

Wann kommt de nun die Android App?

Was istt denn los bei Euch? Gibt es immer noch keine Android App, oder habe ich selbihe einfach nur übersehen?
Es gibt deutlich meht Geräte mit Android als solche mit iOS.
Liegt es vllt daran, dass bei euch jede Menge Apple Fanboys sitzen ;)?
Wäre toll. wenn da mal was passieren würde.

barthmun sagt nachdenklich:

stimmt, angekündigt wurde sie schon mal, aber seitdem habe ich auch nichts mehr davon gehört.
Golocal, wann denkt Ihr denn, wann es soweit sein wird?

Janonym meint belustigt:

Der erste Beitrag zu meinem Anliegen kam ja flott! Hoffe Golocol läßt nicht ewig auf sich warten mit einem Statement.

Oli  „golocal Kenner“ sagt:

@Janonym: Die Android-App ist fest eingeplant, es gibt allerdings noch keine konkrete Zeitplanung dafür. Wir sind momentan noch dabei, uns Angebote von Dienstleistern einzuholen, die uns die App für Android umsetzen können.

barthmun meint:

dann drück ich Euch die Daumen, dass Ihr bald einen Anbieter findet, denn dann kann ich das HTC von meinem Mann missbrauchen, wenn bei mir wieder mal der Akku leer ist :-) für HTC gibt es nämlich Ersatzakkus, beim I-Phone sieht das eher schlecht aus :-(

Ginova schreibt:

Wär auch mal net schlecht, den ich kann mir dann vorstellen das es deutlicher mehr bewertungen geben würde, wenn es ein app von euch für android etc geben würde.
mfg Ginova

barthmun meint belustigt:

das HTC desire hat zwar eine Tastatur aber wenn ich dran denke, damit ne Bewertung zu schreibe, die bei mir meist über eine DIN A4 Seite gehen.....

Casperia  „Nachtschwärmer“ schreibt traurig:

Ich kram jetzt mal diese alten Beitrag aus ;)
Da ich nun kein Iphone mehr habe, sondern ein HTC Desire HD (Android) ärgert es mich grad schon sehr, daß es GoLocal noch immer nicht für Android gibt. Ich gebs ehrlich zu. Ich habe keine Lust, die mit dem Handy gemachten Fotos erst auf meinen Rechner zu laden um sie hier einzustellen. Dazu bin ich zu faul^^
Angekündigt steht es immernoch für Dez. 2011 da. Nun haben wir bereits Februar 2012! Was ist denn nun?

Aber barthmun hat schon Recht, die Bewertung selbst würd ich auch nicht wirklich mit dem Handy schreiben ;)

MarkM  „News-Junkie“ sagt begeistert:

*auf sein Nexus One schau und streichel* ... :)

Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Hallo Allerseits,

als ob Casperia es ahnen würde .... wir befinden uns NICHT MITTEN in der Android-App-Entwicklung, sondern sind bereits im Endspurt :-)

Es kann sich somit nur noch um eine, maximal zwei Wochen handeln, dann ist die App da .....

Insofern: Freut Euch schon mal alle auf golocal für HTC, Samsung oder Google Nexus :-)

Grüße, Lumilla